Folgen

Was für einen Desktophintergrund verwendet ihr?

· · Web · 6 · 6 · 4

@gnulinux
Das Abbild meines Lieblingsgemäldes (fast abstrakt, hauptsächlich blau)

@gnulinux Ein Artwork meines Charcaters, der auch hier auf dem Profilbild ist, hab ich mir zeichnen lassen.

@gnulinux Das Standardbild des Betriebssystems... Sieht man sowieso kaum und immer nur kurz

@gnulinux Ich verwende ein Linux Mint Linux mit Logo mit dem Spruch: From Freedom comes Elegance

@gnulinux Ein zufällig wechselndes Bild aus meinen Foto-Ordnern, meistens eine schöne Erinnerung also.

Allerdings ist das Konzept des Desktophintergrunds per se ja ziemlich seltsam, denn ich arbeite am Computer und sehe den Bildschirmhintergrund so gut wie nie.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).