Gestern das erste Mal seit langem wieder 🚋 gefahren. Ist auch ganz angenehm. Heute habe ich mit dann die Tarifübersicht des angeschaut ... Was muss man denn eigentlich dafür studiert haben?

Ahhhhhhh. Jetzt verstehe ich, wie das mit dem Vorlagenverzeichnis in Linux geht... 😅

Ich lege da einfach nur die vorgefertigten Dokumente ab und kann dann Systemweit mit Rechtsklick im Menü unter "Neues Dokument" praktisch die Vorlage als Kopie öffnen.

Das hab ich all die Jahre nie kapiert wie das genau funktioniert. ^^

Dacht immer, ich muss in den Vorlagenordner und dann kann man die Vorlage schreibgeschützt öffnen und unter einem anderen Namen dann speichern. ^^

Now available! :mastodon:

My in-depth comparative review of eight Mastodon apps for iPhone

Please boost (or share on Twitter) 🙏

transponderings.blog/2022/05/2

Warum sagt denn keiner was 😄 - tvOS 15.5, watchOS 8.6 und HomePod Software 15.5 öffentlich verfügbar - Updates

@askfedi_de Ab Mastodon v3.3.0rc1 soll unterstützt sein. Muss das der Admin freischalten? Sehe das in den Settings nicht. Nur TOTP.

NINA Warnungen im - Die Warnungen können per Stadt oder Landkreis "abonniert" werden - meta.prepedia.org/wiki/FediNIN

Hundekotbeutel angeknotet an der Hundeleine - ist wie die Klorolle 🧻 auf der Hutablage.

Neuer Doppeldecker von - Nachempfunden dem amerikanischen Eigenbauflugzeug der Meyer Aircraft Company - youtu.be/XMbGePUfbbM

Am 14. Mai finden zahlreiche Vorträge zu Linux und freier Software für Einsteiger statt.

Teile gerne diesen Beitrag mit Personen, die sich mit Linux und Freie Software genauer beschäftigen möchten.

#Linux #OpenSource #TuxTage #LPD #Event #Windows #Privacy #Security

Unsere niegel-nagel-neue Kampagnenseite ist jetzt online!
chat-kontrolle.eu/
Mit FAQ, Newsletter, Blog, Pressephotos und allem was sonst so dazu gehört.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).