Angehefteter Beitrag

Hallo Hallo

ist eine Mischung aus und in - . Wir veranstallten 1. im Monat, "Kaffee, Kuchen, Hacken". Daneben Veranstalten wir unregelmäßig Workshops.

Wir wollen familienfreundlich sein, d.h. wir sind meistens Nachmittags bis in den Frühen Abend am Start, Eltern und Kinder sind gerne willkommen. Rauchen und Alkohol ist nicht erlaubt.

Besucht uns: hackershell.noblogs.org im Vetomat. Wühlischstr. 42.

Unsere Veranstaltung "Kaffee, Kuchen, Hacken" wirdauch im April am 2. Mittwoch des Monats stattfinden. allerdings auf dem Mumble-Server vom Waldstepper.

Das Passwort gibs bei bedarf.

In this PAD we collect information, links, examples and so on that are good news in terms of not allowing the Corona virus crisis going to waste but transforming it into systemchange beyond growth paradigm and capitalism.

no academic papers, please.
please retroet.

@3rik
@topio

text.allmende.io/p/goodnews

Engl/Ger/Span/Port/Ital/Fr

#Covid19 #systemchange #corona

Wow, ROSA (quasi Antifa-Bündnis Reutlingen-Tübingen) hat ein freies "Nebenan" programmiert:

nachbarschaft.care

Der wurde für März auf Grund der deutlichen Empfehlung des Gesundheitsamts von den Veranstaltern abgesagt. Ein Nachvollziehbare und Begrüssenswerte Entscheidung.

Bei uns jedoch gehts wie gewohnt zur Sache. Kein Corona, kein Alk, kein Smoke, kein Stress.

, (Kaffee, Kuchen, Hacken) Mi. 11.03. 15.30Uhr, Wühlischstr. 42, im .

Nächste Woche, am 11.03.2020 wieder 15.30-18.00Uhr "Kaffee, Kuchen, Hacken" im hackershell.noblogs.org/

Toot, toot - Wir lieben #FreieSoftware and Dezentralisierung! Folge uns jetzt auch im #Fediverse auf @xHain_hackspace

Diesen Mittwoch 12.02.2020 wieder, ab 15.30 Uhr.
präsentiert, "Kaffee, Kuchen, Hacken" im .

Gespräche über digitale Realitäten, Tricks und Tipps zu etc..

hackershell.noblogs.org/termin

Ich hab mal bei systemli.org nachgefragt: die Broschüre „Android Smartphone googlefrei einrichten“ [1] wird momentan nicht nachgedruckt. Der Inhalt bedarf einer Überarbeitung und darf im Wiki [2] bearbeitet werden. Also falls wer Erfahrung und Zeit hat, gerne mal reinschauen und überarbeiten, damit es eine neue Auflage geben kann...

[1] systemli.org/assets/data/Andro

[2] wiki.systemli.org/howto/androi

@cryptoparty_berlin

#android #google #privatsphäre #cryptoparty #crypto #smartphone

Hackershell_ präsentiert:

„Kaffee, Kuchen, Hacken“
– Jeden 2. Mittwoch des Monats von 15.30 – 18.00 Uhr im , Wühlischstr. 42
, ,

Nächster Termin: 12.02.2020

hackershell.noblogs.org/files/

Stolpernd schreiten wir voran. Morgen ab 15.30 Uhr wieder "Kaffee, Kuchen, Hacken" im .

Ein Überblick über unsere Termine wie immer auf unser Webseite.

hackershell.noblogs.org/termin

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).