Angehefteter Beitrag

Hallo Hallo

ist eine Mischung aus und in - . Wir veranstallten 1. im Monat, "Kaffee, Kuchen, Hacken". Daneben Veranstalten wir unregelmäßig Workshops.

Wir wollen familienfreundlich sein, d.h. wir sind meistens Nachmittags bis in den Frühen Abend am Start, Eltern und Kinder sind gerne willkommen. Rauchen und Alkohol ist nicht erlaubt.

Besucht uns: hackershell.noblogs.org im Vetomat. Wühlischstr. 42.

Lasst uns anstoßen auf freie Kunst & freie Software!

Am Freitag 28. August um 18:00 Uhr findet die Eröffnung der @mondstern Ausstellung „Ich liebe die Logik und die Logik liebt mich" in Berlin statt.

Der Umtrunk findet draußen vor unserem Eingang an der Arminiusmarkthalle statt, die Ausstellung im Foyer kann in kleinen Gruppen besucht werden.

ORT und INFOS:
topio.info/mondstern-ausstellu

Wir freuen uns über Besuch, Sticker, Flyer... #floss #foss #art #berlin und Rückmeldung.

xHain ist wieder offen, bitte beachtet unsere Covid19-Space-Rules ;-) Wir freuen uns auf euch! x-hain.de/de/post/2020-06-29_c

Für Kurzentschlossene, wir treffen uns wieder im vom Waldstepper. 15.30

Heute findet die Veranstaltung "Kaffee, Kuchen, Hacken" wieder auf dem Mumble-Server vom Waldstepper statt. Wer daran Teilnehmen will soll sich fix melden.

Unser Host der ist von den enorm betroffen. Keine Gäste keine Spenden.

Wenn ihr dem helfen wollt in zu überleben, es hilft Geld.

helfen-shop.berlin/dein-untern

Your is running in idle-modes, always?

Help to grow and make the tor-network stronger and more resilient. Start with the easyes thing, a tor-relay (middle-node)

community.torproject.org/relay

, Kaffee, Kuchen, Hacken am Mittwoch den 08.04.2020 15.30Uhr, auf dem Mumble-Server vom Waldstepper. Passwort gibs auf Anfrage.

Thema wir wollen unsere Erfahrungen rund um auf den Tisch legen.

hackershell.noblogs.org/

Unsere Veranstaltung "Kaffee, Kuchen, Hacken" wirdauch im April am 2. Mittwoch des Monats stattfinden. allerdings auf dem Mumble-Server vom Waldstepper.

Das Passwort gibs bei bedarf.

In this PAD we collect information, links, examples and so on that are good news in terms of not allowing the Corona virus crisis going to waste but transforming it into systemchange beyond growth paradigm and capitalism.

no academic papers, please.
please retroet.

@3rik
@topio

text.allmende.io/p/goodnews

Engl/Ger/Span/Port/Ital/Fr

#Covid19 #systemchange #corona

Wow, ROSA (quasi Antifa-Bündnis Reutlingen-Tübingen) hat ein freies "Nebenan" programmiert:

nachbarschaft.care

Der wurde für März auf Grund der deutlichen Empfehlung des Gesundheitsamts von den Veranstaltern abgesagt. Ein Nachvollziehbare und Begrüssenswerte Entscheidung.

Bei uns jedoch gehts wie gewohnt zur Sache. Kein Corona, kein Alk, kein Smoke, kein Stress.

, (Kaffee, Kuchen, Hacken) Mi. 11.03. 15.30Uhr, Wühlischstr. 42, im .

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).