Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein dummer Schwurbler. ☺️

"Anlässlich ihres Jahresberichts vom 30. März 2022 an die US #Börsenaufsicht (#SEC) räumt das Mainzer Unternehmen #BioNTech erstmalig #Fehler bei ihrem ersten und einzigen #Medikament, dem #mRNA-#Impfstoff #Comirnathy®, ein und zeichnet eine eher düstere Prognose für die #Aktienentwicklung.

Als Grund gibt das Unternehmen #Schwierigkeiten beim #Nachweis der #Wirksamkeit und #Sicherheit des #Arzneimittels an, was zu #Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einer #dauerhaften #behördlichen #Zulassung führen könnte. Und dies beträfe sowohl die #USA, als auch #Großbritannien, #Europa, sowie andere Länder."

Unternehmen BioNTech räumt Fehler ein - Basisdemokratische Partei Deutschland | #dieBasis
diebasis-partei.de/2022/05/unt

Könnte provozierend wirken… 

Ist nur zu unserem Besten! Nicht zu seinem Vorteil…

Falls ihr euch über das Content Warning wundert. Aber es gab fleißige Menschen die meine Beiträge als provokativ empfunden haben und mich gemeldet haben…

Könnte provokativen Inhalt enthalten! 

das ist das beste Beispiel dafür was die Politik erreicht hat. Während überall keine Test mehr notwendig sind müssen die Kinder weiter herhalten. Auf Wunsch der Eltern!! bz-berlin.de/berlin/corona-tes

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).