Folgen

Libre ist angeblich "ab sofort über den alternativen App-Store F-Droid verfügbar" - davon merke ich bisher allerdings noch nichts...

threema.ch/de/blog/posts/three

· · Web · 3 · 0 · 0

@iromeister Hab mich auch schon gewundert. Dachte es liegt an mir..

@iromeister Ich habe es gerade installiert, sollte nun also gehen 👍

@iromeister Die alternative Quelle in F-Droid wie im Artikel verlinkten FAQ-Beitrag beschrieben (threema.ch/de/faq/libre_instal) hinzugefügt und danach einmal alle Paketquellen aktualisiert? Eigentlich sollte es dann gefunden werden und sich installieren lassen 🤔

@iromeister Vielleicht mal die dazugehörige Bibliothek in FDroid integrieren 🙄🙄

@Th3G4m3r Ah, man muss erst noch ein eigenes Repository hinzufügen: threema.ch/de/faq/libre_instal
Läuft also nicht über den offiziellen F-Droid-Store. Na gut, vielleicht wird das ja noch.

@iromeister Na der Schritt ist doch nichts problematisches und so auch viel besser umgesetzt

@Th3G4m3r besser umgesetzt weiß ich nicht - es ist halt ein zusätzlicher Arbeitsschritt für mich als Anwender.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).