Neuere anzeigen

Das ist mal ein sehr nüchterner Blick auf , jenseits von China-Bashing auf der einen und China-Überhöhung auf der anderen Seite:

overton-magazin.de/krass-konkr

Letztlich haben wir es mit einem kapitalistischen Staat mit haufenweise Rohstoffen & vor allem 1,4 Milliarden Bürgern zu tun.

Die Lösungen sind überall und die Menschen wollen endlich den Wandel.

Keiner will dass die Stadt eine Blechlandschaft ist, keiner will dass die Gesellschaft weiter Richtung Egoismus und Zerstrittenheit rutscht.

#WirWollenÜberleben
#AnotherKiezIsPossible

Zeige Konversation
Das ist nicht süß, sondern bitter: Die Verbraucherorganisation foodwatch hat nachgewiesen, dass in Zucker bedenkliche Mengen an Zucker enthalten sind. Der Inhalt ...
Zucker enthält viel zu viel Zucker

Instanzkosten 

Bitte vergesst nicht, Eure Heimatinstanz finnanziell zu unterstützen. Die Server verbrauchen Energie, haben Anschaffungskosten und gemietete Server haben entsprechend Mietkosten.

Kleingeldspenden, am besten monatlich, helfen einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.

Bei mir ist es mastodontech.de und wird betrieben von @markusblogde betrieben.

Danke💕

WELT-Reporter Tim Röhn übte am Mittwoch auf Twitter berechtigte Selbstkritik an sich und an der Presse: "Die dt. Politik lag bei Corona fast immer daneben. [...] Wir Journalisten hätten von Anfang an skeptisch sein sollen."
Im Januar entschuldigte sich die dänische Boulevard-Zeitung „Ekstra Bladet“ bei ihren Lesern. Chefredakteur Knud Brix Mitte Januar zur WELT: "Wir hätten von Anfang an extra kritisch sein müssen, aber haben uns in den regierungstreuen Chor eingereiht."

NDR-Skandal: Die #NDR-Führung verpasst ihren Redakteuren einen Maulkorb und mahnt kritische Medienberichterstattung ab: patrick-breyer.de/ndr-skandal-

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).