Feedback bezüglich der auf -Websiten ist gesendet :-)

✅ Amnesty.org
✅ Amnesty.ch

Jetzt heißt es auf Reaktion warten. Bin gespannt, was da bei rumkommt.

cc @thilosophus

Zeige Konversation

@jeybe Hast du schonmal die Webmaster direkt angeschrieben? Sonst übernehme ich das auch gerne

@thilosophus
Nein, wäre sicherlich eine gute Idee Amnesty direkt mit dem Anliegen zu kontaktieren.

Kannst du gerne machen, wenn ich nichts von dir höre, mache ich das, sobald ich den PC das nächste mal anschalte. Ist ja ne Sache von 5 Min. Gib einfach Bescheid 😁

@jeybe Vielen lieben Dank, ich war gerade noch in einer Videokonferenz :rubberduck: 👀
voll cool!

@thilosophus @jeybe

Danke für die deutsche Übersetzung, ich hatte schon etwas Mühe mit der englischen.😳

@Federkiel

Gerne, die ist auch echt nicht in einfachem Englisch geschrieben.

@thilosophus

@DU_HW_IO
Habe bis jetzt mal amnesty.ch und amnesty.org geschrieben.

EU mache ich dann noch bei Gelegenheit.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).