Folgen

von @fedilab ist jetzt im F-Droid verfügbar.

Mit dem netten Tool lassen sich YouTube, Twitter und Google Maps Links App-übergreifend in Invidious, Nitter bzw. Openstreetmaps Links umwandeln und in den unterstützten Apps öffnen.

f-droid.org/app/app.fedilab.ni

@jeybe @fedilab lässt sich an meinem Smartphone über LOS16 nicht öffnen :(

@omastro
@jeybe @suyin

Sorry, I don't speak German. You need to update your repositories with the Fdroid app first (pull to refresh) and open the link only with it. The website didn't index the page yet, that's why you are getting a 404.

@fedilab @omastro @jeybe @suyin

yes, the fdroid website is 404. but if you update your repo/package sources in fdroid you will also see the new #NitterizeMe app.
i installed it earlier.

@jeybe @fedilab

whow! Great! Ohne Euch (Datenschutz- und FOSS-community hätte ich längst dem Netz den Rücken gekehrt und würde nur offline leben.

@jeybe @fedilab

Ich bin eine kleine Schwester der 68er-Generation und habe schon mal den Fernseher unserer Wohngemeinschaft aus dem 3. Stock in den Hof geworfen. Ich selbst habe seit 30 Jahren keine Glotze mehr.
Ich kenne einige, die nie im Netz waren, nie einen Computer angefasst haben und auch keinen brauchen.
Darüber hinaus gibt es einige, die das Netz verlassen haben (auch Jüngere)...

@alinka
Wird es nicht mehr lange geben, meiner Wahrnehmung nach. Das Internet wird immer essentieller für das alltägliche Leben vieler.
@fedilab

@datenschutzratgeber
Mit der F-Droid App sollte es gehen, wenn Du die Repos aktualisierst. Die Homepage hat wohl die Seite noch nicht indexiert (toot.fedilab.app/@fedilab/1035)
@fedilab

@jeybe
Funny, it has to be some cache issue/phenomenon, because this link does not exist here in Germany and my own app #imagepipe still cannot be found here, too - although elsewhere it is already available @ f-droid.🤔
@fedilab

@jeybe
Refreshing does not help, therefore I guess it has to do with cache somewhere in the web. Time will solve this, I guess...
@fedilab

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).