Folgen

Jemand der meine Blockliste ( @spootle ) nutzt, hat mir eben eine E-Mail geschrieben, dass die Blockliste super funktioniert, für sein Setup wichtig sei und mir ein schönes Wochenende gewünscht.

Hach, das freut einen. Das wird glaube ich echt unterschätzt, wie einfach eine nette Rückmeldung an Personen wirkt, die sich für und engagieren. Zumindest habe ich das bis gerade eben.

Sollte ich auch mal machen!

@mondstern
17. Mai. Habe vergessen, wie lang das schon her ist... das war sogar schon kurz nachdem ich @spootle gestartet hatte, wenn ich mich recht erinnere

@jeybe @spootle

Ich nutze deine Blockliste auch schon seit längerem und bin sehr glücklich damit. Ich hab gerade mal reingeschaut und dabei von codeberg.org/jeybe/... auf codeberg.org/spootle/... geswitcht. Vermutlich ist das aber nur eine Altlast ohne Bedeutung, oder? So oder so: Danke!

@Defender
Das freut mich :-)

Ja, besser wechseln, weil die bei codeberg.org/spootle die ist, die noch aktiv gepflegt wird. codeberg/jeybe wird früher oder später archiviert.
@spootle

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).