Folgen

18 (18.0.1) Aktualisierung bei mir verfügbar. Weiß nicht, ob ich das (jetzt) machen soll 🤔
Funktioniert ja aktuell alles so wie es soll 😂

Eine Version für Privatleute würde ich mal gut finden...

18.0.2 läuft 🤘
Die Aktualisierung hat problemlos funktioniert, so wie es sein soll.

Gelernt: Point-Updates für Nextcloud 17 gibt es immer noch, habe davor noch auf 17.0.4 aktualisiert. Wäre mal interessant zu wissen, wie lange noch 🤨

@jeybe Immer zu. Ich brauche Betatester bevor ich selbst mich da ran wage ;)

@jeybe Das hat man mir vor vielen Jahren mit Vista auch so versucht zu verkaufen ;) Ohne hier jetzt das so zu vergleichen...

@MichlFranken
Deswegen nutze ich inzwischen Debian auch aufm PC ^^

@jeybe läuft bei mir schon... Upgrade war Problemlos

@jeybe hab 18.02 jetzt auf mehreren Hosts aktualisiert und nirgendwo Probleme gehabt oder nachträglich bemerkt. Scheint also ganz gut zu funzen aktuell.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).