Folgen

Mal so aus Interesse: Habt ihr in eurem Browser Do Not Track aktiv?

@jeybe das ist das erste, was ich aktiviere. Leider respektieren das nur wenige Tracker. Selbst bei Matomo muss man das explizit aktivieren

@kromonos
Eben, bringt selten etwas und könnte im Zweifelsfall für Fingerprinting genutzt werden...

@jeybe Da fehlt die Option "beides" — ich nutze jedenfalls mehrere Browser und nicht alle haben die Option. (Ich gehe davon aus, daß sie es dann auch nicht mitschicken, aber überprüft habe ich das im Detail nicht.)

@jeybe du solltest mal noch fragen, ob man es auch auf "1" gesetzt hat 😜

Man kann es nämlich auch auf "0" setzen, was dann bedeutet: "Yeees, track me!"🤪

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).