Folgen

Gerade gemerkt, dass für Android leider nur teilweise quelloffen ist 😶

Das macht die Freude, dass man die App jetzt auch ohne Play Store kaufen kann, wieder zunichte. Dann eben nicht.

Siehe github.com/cryptomator/cryptom & github.com/cryptomator/cryptom

@sailreal
Warum kann man nicht einfach überweisen, um die apk zu kaufen?
Ich traue den ganzen Online-Zahlungsdienstleistern nicht recht über den Weg und möchte mich auch nicht schon wieder irgendwo neu anmelden müssen.
@jeybe

@Lars_Roskoden
Guter Punkt, das ist echt hässlich. Hatte jemand anderen gebeten für mich zu zahlen. Auch nicht Sinn der Sache, aber das war mir den Kompromiss wert.
@sailreal

@Lars_Roskoden
Wenn ich daran denke, schreibe ich denen mal eine E-Mail und Frage nach Lastschrift, Überweisung und Paydirect.
@sailreal

@jeybe
Habe 'ne Stunde lang vergeblich versucht, #cryptomator auf Linux mit einer #nextcloud zu verbinden... Bevor ich die App bezahle, sollte das erstmal klappen. 🧐
@sailreal

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).