Jeybe teilte

Reminder:
Am 31. März 2020 wird der öffentliche Betrieb des #XMPP Servers eingestellt.
Das Löschen der Accounts wird ab 23:59 Uhr durchgeführt.

@nuron
Monit war das in dem Fall.
Und mein Beileid an dein Postfach

Und dann diese E-Mail vom , dass wieder alles in Ordnung ist, nachdem man das in 2 Minuten gefixt hat. DAS ist Freude 😁

Zeige Konversation

Wenn man morgens 72 E-Mails im Postfach hat, dass der auf dem nicht erreichbar ist, dann hat man Grund zur Freude /s

@kromonos
Eben, bringt selten etwas und könnte im Zweifelsfall für Fingerprinting genutzt werden...

Mal so aus Interesse: Habt ihr in eurem Browser Do Not Track aktiv?

Jeybe teilte

Hello,

which app currently works best with Nerdica on Android?
Server: @nerdicasupport

For your information: I have activated 2FA.

Kleines Easter-Egg von :
Das Mobilfunknetz heißt aktuell VF.DE

Bei Android (AOSP-nah) kann man das unter Einstellungen -> Über das Telefon -> SIM-Status sehen.

@nipos
Ist schon länger so bzw. mindestens seit ich vServer bei denen habe. Aber natürlich wieder nicht drangedacht, dass das mal anders gewesen sein könnte, oder es vielleicht nicht jede:r weiß 😶😅

Jeybe teilte

Gerade zufaellig gesehen: #Hetzner bietet jetzt auch #Nextcloud Hosting an 🎉 Das sieht echt gut aus und ist auch ueberhaupt nicht teuer fuer die grosse Menge an Speicherplatz,die man da bekommt 👍 Speziell Nextcloud hab ich dort noch nicht probiert,aber wir hosten unsere GGC Project Server dort und ich kann den Anbieter wirklich empfehlen 👍 Die Frage nach Nextcloud,ohne sich um irgendwas kuemmern zu muessen,kommt ja immer wieder mal auf.Vielleicht ist es ja interessant fuer den einen oder anderen: hetzner.de/storage/storage-sha

|s AGBs sind ausgedruckt 80 Seiten lang. Verdammte 80 Seiten. Also das ist mal eine Leistung. Außer Verbraucherschützer:innen hat die wahrscheinlich noch nie jemand jemals gelesen.

sueddeutsche.de/service/intern

Jeybe teilte

@bignose Aside from the performance issues, one of my (very small) complaints is that, even though it works perfectly fine in Firefox, there's always the big yellow warning saying it's not supported :blobwink:

From the admin perspective, it would be nice to have some proper documentation for how to set it up rather than providing a script; I have a very powerful server running a lot of applications and that script would interfere with a large number of them :ablobcathappypaws:

Jeybe teilte

Hopefully final update here, muc.xmpp.org is back online!

The rooms should reappear on search.jabber.network/ shortly. Meanwhile the list at xmpp.org/community/chat.html can be used as an overview of the primary rooms hosted there.

Zeige Konversation
Jeybe teilte

Ich erhalte diverse Meldungen, dass die Kombination Jitsi-Meet-App + Blokada (aktiv) nicht funktioniert.

Wer eine Lösung kennt - außer deaktivieren - bitte melden.

@annalisa
ist bei dir wohl noch nicht angekommen. Naja, Computer übertragen auch keine Viren, also nur zu.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).