Folgen

Krass wie die Issue zu bei der tracing App einfach 89 Daumen nach oben hat.... so viel habe ich glaube noch nie bei einer Github Issue gesehen.... leider aber halt auch ein "wontfix" und Issue closed.... aber das kommt davon wenn man sich auf die proprietären APIs der OSs verlässt....

Verstehe btw nicht warum Google und co das unbedingt in die Playservices eingebaut haben (wollen) könnte man ja auch als extra (OSS) App liefern!

github.com/corona-warn-app/cwa

· Web · 3 · 3 · 4

@jr
Das heißt neudeutsch Kundenbindung, früher nannte man das glaube ich Geiselnahme.

@jr
Weil man die Technologie gern auch für Anders nimmt. 😱

@jr Und – zack – ist er auch schon wieder geschlossen 😠

@datenschutzratgeber die wurde innerhalb weniger Stunden mit wontfix gelabeled und nach einem Tag geschlossen

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).