Die Petition zur Durchführung einer Untersuchung von Racial Profiling hat übrigens die nötige Hürde genommen, kann aber dennoch weiter gezeichnet werden.

epetitionen.bundestag.de/petit

Folgen

@PorcusDivinus die Kurve der Anzahl von Mitzeichnern sieht ja interessant aus

@jr So wie ich das mitbekommen habe, ging erst recht spät eine großflächige Mobilisierung auf Twitter los (bzw. dann verbreiteten es auch größere Accounts).

Flog jedenfalls Anfangs sehr selten und dann immer öfter durch meine TL.

Vielleicht passierte das gleiche parallel auch bei Insta, FB und co.

@PorcusDivinus joa war ja hier auch so... hab die ziemlich früh mitgezeichnet weil es in FFF Gruppen rumflog und nach und nach kam es hier auf Mastodon immer wieder durch die TL

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).