Oma Boever hat heute dann ihren bekommen. Und trotz ihrer 92 Jahre noch einen brauchbaren Impfausweis am Start...

Kai teilte

Den grundlegenden Code eines Programmes zu schreiben dauert gar nicht so lange. Wobei viel Energie drauf geht, ist ihn schlank, einfach wartbar und variabel, also von außen konfigurierbar und intern flexibel, zu halten. Ob das allgemein so ist, habe ich keinen Einblick. Ist bei mir jetzt so.

Und die sind auch aus ihren Winterquartieren zurück gekehrt. Hoffe, das dies nicht zu einer Mehrbelastung von Notärzten und Unfallchirugen führt.

Habe mich beim laufen statischen Aufgeladen und dann meine Frau geküst, war richtig schön wie es nach über 10 Jahren Ehe noch zwischen uns funken und knistern kann....

Liebe Werbemenschen, auch beim Photoshoppen sollten man etwas aufpassen. Werbung für ein neues EKG-Gerät mit einem Bild, wo eine Ärztin gerade eine Ultraschalluntersuchung von einem Fötus eines männlichen Patienten macht, zu bebildern ist eher kontraproduktiv....

Nachdem in den letzten Wochen Kälte und Schnee das Wetter dominiert haben ist jetzt auch bei uns im Garten der (Vor-)Frühling ausgebrochen. Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1961

Einst gab es hier in und Umgebung mehrere Bahnstrecken. Heute gibt es davon leider nur noch ein paar Spuren... . Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1956

Auf dem Wäscheplatz sitzen und die genießen. ☀️

In luftiger Höhe die gereinigt. Jetzt kann der Frühling kommen

Falls sich jemand etwas mehr dafür interessiert, wie die funktioniert: Unter dem Link gibt es eine Menge Videos, die teilweise auch zusammen mit dem VDV entstanden sind und auch auf der Homepage der VDV-Akademie stehen. youtube.com/c/JohannesGolling/

Kai teilte

Ich glaube, es ist Zeit Feierabend zu machen und den zu füttern. .

Und der heutige Fotosonntag geht mit einem Sonnenuntergang zu Ende. Klar, die "Blaue Stunde" hätte man noch nutzen können und es gibt heute sicher auch tolle Gelegenheiten zur Nachtfotografie, aber es ist bitterkalt und mein Akku ist erschöpft.... Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1952

Wenn er nicht schnurren würde könnte man meinen, er schläft.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).