Folgen

Angst, Frieden, Weltsituation 

Trotz der ganzen erschreckenden Nachrichten, die derzeit auf uns einprasseln sollten wir aufpassen, das unsere Angst nicht dazu führt, das wir auf den falschen Weg kommen, den flaschen Menschen folgen, die falschen Dinge tun oder kaufen. Und wir sollten uns auch nicht dem Haß, der allzu oft die Grundlage für Gewalt ist, hingeben.

· · Web · 1 · 4 · 4

Angst, Frieden, Weltsituation 

@kboever

wir sollten als Menschen näher zusammen rücken und uns gegenseitig helfen wo wir nur können.

Angst, Frieden, Weltsituation 

@kranfahrer Aktuell wäre es schon ein Schritt voran, wenn wir uns nicht Gegenseitig das Leben schwer machen.... Leider.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).