Wenn in diesen lauten und hektischen Zeiten die Welt verrückt wird und das Diskusionsniveau im Internet trotz besten Wetters so langsam die ewige Teufe erreicht sollte man sich einfach irgendwo auf dem Land auf eine einsame Bank setzen und die Sonne und ihre Wärme geniessen…
Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2019

Heute mal wieder das Glück gehabt, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken... . Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2016

Unser Kater liegt schnurrend zwischen meinem Bein und der Lehne vom Sofa.

Heute habe ich ein paar Experimente mit einer alten Nahlinse gemacht, die Bilder gibt es unter fotoblog.boever.de/?p=2001 und zwei zum anfixen hier...

Der gestern abend in meinem Heimatdorf . Euch allen ein schönes Wochenende!

Unser Elli hatte wohl Angst, das es mir beim arbeiten langweilig wird und hat mir ein Katzenspielzeug mitgegeben...

Wenn wir Menschen uns von A nach B bewegen nehmen wir sehr häufig die Schönheit am Wegesrand gar nicht mehr war…. Egal, ob wir zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit einem anderen Fahrzeug unterwegs sind… Diese Bilder sind an Feldwegen bei Winnigstedt entstanden.
Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1989

Auch wenn es schon das zweite Ostern zu Pandemiezeiten ist, Euch allen ein frohes Osterfest! Die Bilder sind bei mir vor der Haustür entstanden und auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=1981#Son

Habe mal wieder im Garten ein "Wildtier" erwischt....

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).