Für alle Opfer der . Im Moment glaube ich, das alles was ich zu der ganzen Sache sagen könnte, nicht angebracht ist.

Heute waren meine Frau und ich bei Bad in der ein wenig und dabei sind am römischen Steinbruch diese Fotos entstanden. Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2107

Ein der stellenweise so schlecht ist, dass das schieben eines Fahrrads empfohlen wird erinnert an eine Eulenspiegelei. Und an die Prioritäten der in Deuschland. So wird das nichts mit der .

Wieso sagt die Dosenöffnerin, das sie gerade die Wäsche nicht einräumen kann? Verstehe ich nicht. Miau.

Nach einer Corona-Pause sind wir mal wieder in und dabei hat sich der folgende auf den Chip verirrt.... Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2067

Oma Boever ist heute nach einem langen, arbeitsreichen Leben im Alter von 92 Jahren gestoben. Sie konnte bis zum Schluß zu Hause leben und musste zum Glück auch nicht lange leiden....

Meine Frau und ich waren heute mit den Rädern am . Zumindest zwei Bilder möchte ich gleich mal frisch vom Chip zeigen... Es gibt die Bilder auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2060

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).