Haute auf der Festplatte falsch abgebogen und dieses Foto aus 2019 wiedergefunden. Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2321

Meine Dosenöffner haben wieder mal die Wildkamera an meinem Napf aufgestellt. Was erlauben die sich???

Auch kleine Städte haben schöne Ecken. Das Bild zeigt die Hinterstraße in der -Stadt in . Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2318

Gestern war es zwar kalt, aber sternenklar. Und da ich gerade Lust hatte bin ich mal mit der Kamera und dem Stativ losgezogen. Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2310

Auch wenn heute erst der heilige Abend ist, wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

Auch heute gab es mal wieder eine Expedition in das Foto-Archiv und dieses sehr abstrakte Bild... Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2305

Gegenlicht-Schnappschuß am heutigen 2. Adventssonnstag in . Euch auch einen schönen Tag! .

Das Bild gibt es auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2301

Heute gibt es aus dem Archiv mal vier abstrakte Bilder, die vor über 20 Jahren in Belarus (u.a. in und ) entstanden sind. Mehr dazu im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2296

Heute habe ich ein Bild aus aus dem Archiv geholt und damit ein wenig rumexperimentiert.... Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2290

Miau, ich muß Euch echt was Maunzen: Das Dach von meinem Katzenhaus ist ja kaputt. Habe das auch schon öfter meinem Dosenöffnern gemaunzt, aber sie haben noch nichts gemacht. Bis heute. Sie sind mal nicht weggefahren und dann ist der Dosi doch tatsächlich rausgegangen und hat angefangen, ein neues Dach zu bauen. Miau.

Cw: Corona und Frust

Für das untere Foto habe ich im Blog mal in ein paar Zeilen was zu Corona und meinem Frust darüber geschrieben... fotoblog.boever.de/?p=2284

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).