Wenn man in dem Steffen Boiselle vom Agiro-Verlag (agiro.de) begegnet. Danke für die schöne Karrikatur!

Sicherheitsschuhe sind in der Tasche, jetzt noch die Warnweste und dann ist alles für die Dienstreise vorbereitet. Darf mal wieder mit der U-Bahn "spielen". Sogar in Deutschland und mal tagsüber...

Die Hunde-Kackhaufen vor dem Büro nehmen mal wieder Überhand. Hoffe, das Schild hilft so gut wie vor zwei Jahren.

Der zweite Versuch, selber zu machen. Schon besser als der erste Versuch.

Die Kraft der Natur. Das Foto ist am vergangenen Pfingstwochenende im bei Bad Harzburg entstanden. . Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2477

Der selbstgemachte ist fertig und schmeckt auch. OK, die Form ist noch suboptimal...

Echt schön hier. Glaube, es gibt nachher oder morgen noch ein paar Fotos. .

Mama und ihre Kleinen. Das Wunder des Lebens. Schade, das wir so oft die schönen und positiven Dinge gar nicht mehr wahrnehmen. Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2455

Bei den Dosis im Bett liegen und sich die Abendsonne auf den flauschigen Bauch scheinen lassen. Ein echt miauiger Katerfeierabend.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).