Irgendwie ist es doch schwierig zu schlafen, wenn man immer wieder mal die Blitze von entfernten Gewittern sieht... Gähn.

Wenn in diesen lauten und hektischen Zeiten die Welt verrückt wird und das Diskusionsniveau im Internet trotz besten Wetters so langsam die ewige Teufe erreicht sollte man sich einfach irgendwo auf dem Land auf eine einsame Bank setzen und die Sonne und ihre Wärme geniessen…
Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2019

Moin. Heut Nacht von Feuchtraum-Doppelsteckdosen geträumt. Schon schräge Zeiten im Moment...

Heute mal wieder das Glück gehabt, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken... . Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2016

Die Dachdecker stellen offensichtlich gerade fest, das es doch keine so tolle Idee war, ausgerechnet an dem Tag mit Sturm mit dem Aufbau einer neuen Baustelle zu beginnen....

Unser Kater liegt schnurrend zwischen meinem Bein und der Lehne vom Sofa.

Kai teilte

Baden-Württemberg zeigt mit der Behörden-Mastodon-Instanz bawü.social, wie Social Media funktionieren sollte: Unabhängig von einer zentralen Stelle, selbstbestimmt und datenschützend. Jetzt wird es Zeit, dass die anderen Bundesländer sowie die Bundesregierung nachziehen und ihre Posts ebenfalls auch im Fediverse teilen! Und mit dem Wachstum von bawü.social scheint das tatsächlich gar nicht so unrealistisch 👍

Kai teilte

@gadse Das sieht ja hübsch aus, lass Dich schön kraulen!

@marco Sprachnachrichten in Gruppen finde ich auch sehr nervig, auch weil man kaum überfliegen kann, was nun interessant oder wichtig ist und was nicht.

@Duke64 In Schöningen ist das die Schlagzeile des Jahres! 😃

@marco Irgendwie finde ich es schon bezeichnend, das ausgerechnet der Kandidat der Regierungspartei solche Sprüche raushaut, schließlich hatten er und seine Leute ja genug Zeit, evtl. notwendige Reformen durchzuführen. Es ist echt zu hoffen, das dieser Mann nicht Kanzler wird, und soviel Mist wie er rund um Corona baut ist eigentlich auch der Rücktritt als Ministerpräsident überfällig...

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).