Mehr anzeigen

Heute gibt es im Fotoblog vier Fotofallen-Aufnahmen aus unserem Garten. Da ich zu den Bildern zumindest ein paar Worte geschrieben habe verlinke ich es dieses mal hier nur. fotoblog.boever.de/?p=1788

Fussball ist ziemlich langweilig, wenn nur auf ein Tor geschossen wird...

Ich mag die Bayern ja nicht, aber Tore können sie Schissen...

Ein Tor für Schalke wäre mir lieber gewesen, aber es waren die Bayern, die das Runde in das Eckige geschossen habe.

Kai teilte
Im 20. Jahr der Vergabe von Big Brother Awards in Deutschland ist die Jury wieder einmal regierungskritisch: 4 der 7 Negativpreise gehen an die Exekutive.
Preis für Datenkraken: 20 Jahre Big Brother Awards – die Jubiläumsedition

Kurz hinter Barnstorf mit Kettenriß am Fahrrad liegen geblieben.

Es gibt eine Spezifikation für das IP-Protokoll über Brieftauben. Und mein Speicher für nutzloses Wissen wird knap... de.wikipedia.org/wiki/Internet

Neueste Meldung zur -Debatte: Die Bayern waren schuld. Persönlich fände ich es ja besser, wenn man über Ursachen und nicht über schuldige reden würde, aber wir sind in Deutschland 2020. morgenpost.de/berlin/article23

Also, bisher hat mich nur der Postillion alarmiert, nicht die App und nicht die Sirene... der-postillon.com/2020/09/sire

Zu den großen Rätseln der Menschheit gehört auch die Frage, wie man eine "Vier Jahreszeiten" gerecht auf drei Personen aufteilt...

Die Demos gestern in Berlin waren eine Bühne, die von von vielen freudig bespielt wurden, um ihre Botschaften und vor allem sich selbst darzustellen. Vermutlich wäre der Spuk sehr schnell vorbei, wenn wir wieder dazu kämen, das sich die Politik um Sachfragen und Problemlösungen kümmert statt um Show, Rethorik und Bilder. Wobei natürlich die Politik auch nur das liefert, was die Gesellschaft mit ihrer kurzen Aufmerksamkeitsspanne und ihrer Sucht nach "Story" verlangt....

Als schöne Alternative zum Aufmarsch der Dummheit in Berlin (, b2808) gibt es zwei Fotos vom gestrigen ... Auch im Fotoblog unter fotoblog.boever.de/?p=1772

Nach der gestrigen Bahnfahrt bin ich erhrlich gesagt vor, mich als Prüfer nur mit Stellwerken, Zugbeeinflussungssystemen, Bedienplatzsystemen, Bahnbetreibern, Aufsichtsbehörden, Gutachtern, Normen ... und nicht mit Fahrgästen rumärgern zu müssen. Echt Krass, was sich manche Menschen verhalten.

Im Fotoblog gibt es heute dieses und noch ein weiteres Foto von der Neckaruferbebauung Nord in am .

Als Kontrast zur Sonne gibt es heute im Fotoblog mal ein Regenfoto. , . fotoblog.boever.de/?p=1763

Wir haben heute eine kleine Wanderung zur bei an der gemacht, dazu gibt es im Fotoblog auch sechs Bilder. . fotoblog.boever.de/?p=1760

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).