Neuere anzeigen

Gestern habe ich in meinem Heimatdorf ein wenig mit der neuen Festbrennweite experimentiert. Es gibt die Bilder auch im Fotoblog unter: fotoblog.boever.de/?p=1908.

Ich fordere, dass die Zweibeiner sofort etwas gegen dieses weiße, kalte Zeug hier unternehmen. Und wer auch immer das in meinem Revier verteilt hat muß hart bestraft werden! Miau!

Für die unter Euch: Die gute alte Mü8004 istauf Grundlage des Informationsfreiheitsgesetz jetzt bei fragdenstaat.de verfügbar: fragdenstaat.de/anfrage/techni

Leute, ich muß Euch echt mal was maunzen. Meine Zweibeiner haben wieder was gemacht. Haben die doch glatt eine Fotofalle an meinem Futternapf aufgebaut und Bilder von mir gemacht. Ohne mich zu Fragen. Das geht doch gar nicht, oder?

Kater Elli

Endlich kann sich wieder die Sonne auf das Köpfchen scheinen lassen.

Kai teilte

Nach den Geräuschen, die unser Kate von sich gibt, scheint er von hübschen Mieten zu träumen. Und der Traum ist wohl nicht jugendfrei....

Freitag, 08:22 Uhr. Vor mir liegt die hochheilige "Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen", die "Technischen Regeln für Straßenbahnen - Zulassung und Abnahme von Signal- und Zugsicherungsanlagen" sind auch nicht weit und ab 11:00 Uhr gibt es stundenlange Webkonferenzen. Sieht nach einem arbeitsreichen Freitag aus...

Als Abnehm-Coach zusammen mit seiner Freundin für Insta im tiefen Schnee zu posieren wenn die Freundin offene High-Heel-Sandalen trägt ist auch irgendwie Schwachsinn. Oder halt Insta....

Katzen können auch schlafen, wenn ihre Krallen ausgefahren sind. Ausgefahrene Katzenkrallen können problemlos Wolldecken durchdringen. Menschenbeine liegen gerne unter Wolldecken. Den Rest könnte ihr Euch denken....

Ich wohne auf dem Land in der Nähe der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze und ein klein wenig Grenzanlage sind als Denkmal erhalten geblieben. Heute morgen habe ich da ein paar, teilweise sehr experimentelle, Fotos gemacht. Die gibt es im Blog unter fotoblog.boever.de/?p=1889 und eins hier als "Köder".

Mal wieder Kartoffel-Chips aus der Lockdown-Küche.

Versuche gerade dem Kater zu erklären, das er in der Teigschüssel nicht schlafen kann. Die Fortschritte sind eher gering...

Eine gute Freundin hat es wohl geschafft, sich aus einer toxischen Beziehung mit einem Mistkerl zu lösen und hat auch schon eine neue Wohnung. Eine gute Nachricht in finsteren Zeiten....

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).