Neuere anzeigen

Heute gab es hier in ein spannendes, aber auch schwieriges Wetter: , und . Habe dennoch ein wenig betrieben. Diese beiden und noch mehr Bilder gibt es im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1941

Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel und Schnee. Und ich sitze einsam am Schreibtisch und prüfe ein Zugbeeinflussungssystem in einer Stadt auf einem anderen Kontinent.... Zum Glück ist morgen Wochenende!

Kai teilte

Die Wasserschutzpolizei ermittelt bei einem Eisenbahnunfall. Was es nicht alles gibt... presseportal.de/blaulicht/pm/a

So sieht es gerade in meinem Heimatdorf aus. Mal sehen, ob wir morgen nach kommen.

Aufgrund der Wetterlage heute ein Foto aus dem Archiv: Ein in aus 2009. Auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=1927

Hier wird der Sturm gerade weniger, dafür werden die Schneeflocken größer...

Die dritte Runde Schneeschaufeln beendet. Denke es war heute nicht die letzte Runde...

Gleich die zweite Runde Frühsport äh. Schneeschaufeln.

Irgendwie glaube ich, unser Kater ist doch ein getarnter Außerirdischer mit Superkräften.

Noch ein kleiner Nachtrag vom Fotomarathon in der letzten Woche. Hoffe, das die für dieses Wochenende angekündigten Unwetter keine größeren Schöden verursachen.

Kann man ein Liege-Dreirad eigentlich mit einer Schneefräse ausrüsten? 🙂

Im Nds. Impfportal kann man sich jetzt auch Online auf die Warteliste setzen lassen. Habe es für Oma Boever auch schon probiert, funktioniert. impfportal-niedersachsen.de

Gestern abend hatten wir einen spektakulären und da gab es die spontane Idee, ein paar zu fotografieren. AUch im Fotoblog unter: fotoblog.boever.de/?p=1921

Kochen geht viel besser, wenn man den Herd auch einschaltet. Gerade für Euch getestet.

Heute morgen war es zwar saukalt, aber schön sonnig. Da ist auf dem Wanderweg in dieses Bild enstanden. Es gibt das Bild auch im Fotoblog unter fotoblog.boever.de/?p=1911

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).