Neuere anzeigen
Kai teilte

Laut Wetterbericht soll der Regen um 14:00 Uhr aufhören. Sollte es zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr noch weiterregnen werde ich wohl sehr naß werden....

Kai teilte

Hier sind Crossposten von Twitter nicht gerne gesehen, was ich verstehen kann, wenn der Account hier ansonsten gar nicht aktiv ist.

Das gilt so natürlich auch für alle anderen Microblogging Plattformen.

Viele machen daraus aber jetzt quasi eine Religion, die es ganz allgemein verdammt, Inhalte von Twitter zu teilen.

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch, denn Twitter ist eine ganz normale Quelle für Informationen, wie viele andere Quellen auch.

Auch mit geputzter sieht der Himmel so aus, das ich nachher nass werden könnte, wenn ich wieder mit dem nach Hause fahre. Die Regenklamotten sind zum Glück aber in der Fahrradtasche...

Es heißt ja immer, Künstliche Intelligenz wäre die Zukunft. Die heutigen Werbeanzeigen der Fachebook-Ki für mich:

Spezielle Schuhe für Stewardessen
Spezielle Einlagen für High Heels (OK, passen zu den Stewardessenschuhen)
Schutzwesten für Wintersportler (im Juni).

Vielleicht ist die KI ja schon so intelligent, das sie heimlich saufen kann...

Ein der stellenweise so schlecht ist, dass das schieben eines Fahrrads empfohlen wird erinnert an eine Eulenspiegelei. Und an die Prioritäten der in Deuschland. So wird das nichts mit der .

Radrund bis zur Asse und zurück beendet. Jetzt geht es unter die Dusche...

Wieso sagt die Dosenöffnerin, das sie gerade die Wäsche nicht einräumen kann? Verstehe ich nicht. Miau.

Ein kleiner THW-Einsatz am Abend... Zum Glück konnte Schlimmes verhindert werden....

Auf der Terasse zu sitzen und Fußball zu schauen ist auch nicht die schlechteste Art, den Freitag ausklingen zu lassen.

Da es heute heiß wird: Kinder, Tiere, Lebensmittel und Getränke darf man nicht im Auto lassen. Schwiegermütter dürfen im Auto bleiben, Drachen mögen Hitze... 😀

Gerade die Nachricht bekommen, das bei einem doch recht guten Bekannten Krebs diagnostiziert wurde. Irgendwie bleibt das Jahr besch....

Nachher steht noch eine Online-Vostandssitzung an. Bin echt am überlegen, ob ich mir schnell noch ein Netzwerkkabel auf die Terasse ziehe. Könnte man diese Woche evtl. noch öfter gebrauchen....

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).