Neuere anzeigen

Auch heute gab es mal wieder eine Expedition in das Foto-Archiv und dieses sehr abstrakte Bild... Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2305

Meine liebe Ehefrau backt seit gestern Plätzchen und ein herrlicher Duft hängt in der ganzen Wohnung. Und ich darf noch nicht naschen....

Früher hatte ich ja auch viel mit Belarus zu tun. Schrecklich, wie es sich dort alles entwickelt hat... youtube.com/watch?v=7PfeK_w7QK

Unser Kater hat das Sonntag-Morgen-Wetter ausgiebig geprüft und für total unmiezig befunden

Aufgrund der steigenden Preise für Trollfutter sollte die Trollfütterung in den sozialen Netzen dringend reduziert werden....

Auch wieder mal schlau wie Bohnestroh: Den Stromabzähler reinlassen während überall gefälschte Impfausweise rumliegen...

presseportal.de/blaulicht/pm/4

CW: Tod/Trauer

Der 4. Todesfall im Umfeld in diesem Jahr. Ein Kollege vom VDE. 2021 kann echt weg....

Gegenlicht-Schnappschuß am heutigen 2. Adventssonnstag in . Euch auch einen schönen Tag! .

Das Bild gibt es auch im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2301

Da hat es sich ausgehetzt... Den Namen von diesem Menschen nenne ich bewusst nicht, möchte ihm keine Bühne geben... presseportal.de/blaulicht/pm/1

Cw: Corona

Da ja immer gerne gemeckert wird: Boosterimpfung beim Hausarzt in Gr. Denkte hat heute wunderbar geklappt!

Heute gibt es aus dem Archiv mal vier abstrakte Bilder, die vor über 20 Jahren in Belarus (u.a. in und ) entstanden sind. Mehr dazu im Fotoblog: fotoblog.boever.de/?p=2296

Heute habe ich ein Bild aus aus dem Archiv geholt und damit ein wenig rumexperimentiert.... Auch im Blog: fotoblog.boever.de/?p=2290

Miau, ich muß Euch echt was Maunzen: Das Dach von meinem Katzenhaus ist ja kaputt. Habe das auch schon öfter meinem Dosenöffnern gemaunzt, aber sie haben noch nichts gemacht. Bis heute. Sie sind mal nicht weggefahren und dann ist der Dosi doch tatsächlich rausgegangen und hat angefangen, ein neues Dach zu bauen. Miau.

Auf einem dunklen, schlammige Feldweg mit dem Fahrrad liegen bleiben ist nicht so der tollste Feierabend. Heute für Euch getestet.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).