Beat content on a commercial platform 

Made this beat which reminds me of good old NY boom bap records. I know that the length is odd but it feels right.
airbit.com/share/KanetheMOD/do

Kenny G teilte

Als E-Mail App unter bieten sich K-9 Mail oder FairEmail an. Beide kommen ohne Tracker, sind quelloffen und über den F-Droid Store verfügbar. wird über OpenKeychain ebenfalls unterstützt.

K-9 Mail: f-droid.org/de/packages/com.fs
FairEmail: f-droid.org/de/packages/eu.fai

Kenny G teilte

Die DE #Fediverse Bubble fordert gerade eben #komminsfediversetaz doch da wären sicherlich noch woz.ch & republik.ch sicher noch geeignete Kandidatinen und fordert diese gleich mal mit auf! :boost_ok:

P.S. Etliche polit. #Blog's & #Zine's ebenfalls, schreibt die an.

Spotify's podcast Algorithmen empfehlen mir den Podcast von Jordan B. Peterson 🙈. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... 🤔

Kenny G teilte
Kenny G teilte

YouTube Ads:

Kenny G teilte

Welch eine Freude 🎉🎉🎉

Die datenschutzfreundliche Suchmaschine #MetaGer hat jetzt im Fediverse / auf Mastodon einen Account.

@MetaGer

👉 Unterstützt solche guten Beispiele und folgt dem Kanal.
#datenschutz #privatsphäre

Kenny G teilte

Librewolf and Ungoogled Chromium are now both available in the repository of Debian Bullseye. If you don't know now you know.

Ich finde ja das Betreiben von Suchmaschinen sollte Aufgabe der Kantone sein.

Ich denke ja der einfachste Weg die Energiewende zu schaffen ist alles was mit Daten für Online Advertisement zu tun hat zu verbieten. Da sparen wir viele Rechenzentren und Daten-Traffic ein und auf massgeschneidete Werbung verzichte ich gern.

Kenny G teilte

♥️♥️♥️#FDroid ist sooo toll!♥️♥️♥️
Aber weil all die Schwärmerei ohne erste Tipps zur Installation und Nutzung wenig bringt, gibt es hier genau das - und zwar Schritt für Schritt mit jeder Menge Screenshots. 😊 @fdroidorg mobilsicher.de/ratgeber/so-ins

Kenny G teilte
Kenny G teilte
Kenny G teilte
Kenny G teilte

Wo Googles #PlayStore auf... nun ja, überhaupt nichts setzt, setzt der alternative App-Store #FDroid auf Transparenz und Datenschutz. Wie Apps bei F-Droid landen und was ihn sonst noch auszeichnet, lest ihr hier: mobilsicher.de/ratgeber/verbra @fdroidorg @digitalcourage

Kenny G teilte

Radikalisierung auf Telegram 

In Deutschland wird seit Tagen über vermeintliche Einzelfälle von Tötungsaufrufen aus der Querdenker-Szene diskutiert. Eine Recherche zeigt, dass es seit Mitte November täglich Tötungsaufrufe gibt.

Lediglich an drei Tagen Anfang November konnte kein Aufruf gefunden werden, sonst verging kein Tag, an dem nicht ein Galgen, eine Guillotine oder ein Strick für Politiker, Wissenschaftler, Ärzte, Polizisten, oder Journalisten gewünscht wurde.
#xp
tagesschau.de/investigativ/fun

Habe auf meiner Raspi 3 DietPi installiert und muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut.
dietpi.com/

Kenny G teilte

Did You Know: Bluetooth is named after the 10th century Norwegian king Harald Bluetooth, who was also not able to reliably connect to audio devices wirelessly.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).