Folgen

Nach 2 1/2 Jahren Homeoffice zieht es mich wieder zurück unter Menschen. Da eine Arbeit vor Ort bei meinen derzeitigen AG aber nicht möglich ist (zumindest nicht ohne Umzug nach München 😉) bin ich auf im Raum nach Stellen als bzw. (bevorzugt im systemnahen Technologieumfeld, z.B. , , , ++). Ich biete starke analytische Fähigkeiten, Qualität statt "Move fast and break things" und jede Menge Engagement. Boosts sind willkommen!

Hallo @lhinderberger wäre Zwenkau am See, am Stadtrand von Leipzig, in einer IT-Firma was für dich ?
Hallo Lucas, das sind wir : www.viatos.de/ . Wir wollen eine neue Software entwickeln. Wenn du mich mal anrufen magst: 034203 - 610 . Da gehe entweder ich oder die Mandy ran.
@lhinderberger
Lucas, noch ein Nachtrag: unsere "alten" Entwickler wollten die neue Version auch auf Rust entwickeln. Allerdings stecke ich in diesem Thema nicht sehr tief drin.
@lhinderberger
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).