Folgen

Habe beim Kochen Phoenix eingeschaltet und kam auf diese Weise in den "Genuss" einer Rede von Markus Söder. Argumentationsniveau: Schaut euch mal die ungewaschenen Grünen an, und der Hofreiter soll sich gefälligst die Haare schneiden. Auch ansonsten viel Populismus und Halbwahrheiten. Dachte ich bin beim politischen Aschermittwoch gelandet, aber nein, es ist live. Ich würde ja sagen: unwählbar - aber zum Glück lebe ich ohnehin nicht in Bayern 🙃

@lhinderberger Bei Söder habe ich auch das Gefühl, dass er noch eine geheime, zweite Identität als Meinungsforscher hat und seiner Zielgruppe nach dem Mund redet, auch wenn er damit eigenen kürzlich getätigten Aussagen widerspricht.

@m2c_n3e Ja, das was er da heute von sich gegeben hat (vor dem CDU-Parteitag übrigens, also quasi "auswärts"), hatte schon ziemliche Stammtisch-Vibes.

@lhinderberger Oha, dann ist er ja gerade in "meinem" Bundesland! 🙀

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).