merj1982 teilte

Freunde der Sonne, könnt ihr mir helfen? Habe einen alten Lenovo Laptop ausgegraben. Festplatte hat 500GB (SSD). 200GB für Windows (brauche es für ein Programm) 300GB für Linux (PopOS) wie soll ich die 300GB aufteilen, Partitionieren ? Boot:?GB , Swap:?GB , Root:?GB ?

merj1982 teilte

@heiseonline ok, die Liste ist leider extrem Schlecht. Besonders OnePlus mit ihrer „Update Politik“ wenn man das so nennen kann gehört da nicht rein sorry !!!!

@Janneke wenn es nur so einfach wäre. Ohne viele US Firmen würde das Internet zusammenbrechen, weil Europa einfach die Zeichen der Zeit nicht gesehen hat oder wollte und sich in eine fast vollständige Abhängigkeit von anderen begeben hat was Digitalisierung angeht.

merj1982 teilte

Eines Tages wird Skynet erwachen und die Computer der Welt übernehmen. Nur in Deutschland hört es aus der Leitung das Pfeifen einen Faxgerätes und ehe es sich versieht, wird es ausgedruckt und abgeheftet. Niemand wird wissen, dass die deutsche #Digitalisierung die Welt gerettet hat!

(Falls das bekannt vorkommt: Ist von mir, ich darf das.)

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).