Neuere anzeigen
merj1982 teilte

„Um sexuellen Kindesmissbrauch zu verhindern muss die verschlüsselte Kommunikation per #Chatkontolle in #allen elektronischen Chats der gesammten Bevölkerung überwacht werden.

Bei #massenhaftem sexuellem Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche vertraut der Staat auf die katholische Kirche.“

Danke Elektra .. #FullACK

merj1982 teilte

"Wer oder was ist @digitalcourage ?"

Dies und mehr beantwortet @padeluun im Interview mit @gnulinux in der aktuellen Episode 22.

Podcast Tipp:
Starting from: 01:07:00
gnulinux.ch/gln022-podcast

#gnulinux #podcast #digitalcourage

merj1982 teilte

Ab und zu kam die Frage, wie mein Arbeitsumfeld aussieht. So. 👇

merj1982 teilte
merj1982 teilte

Achtung: Mit aktiviertem Standortverlauf speichert Google alle deine Bewegungen auf Vorrat – Arzt, Urlaub, Demo. Die Polizei freut sich. Jetzt Standortverlauf deaktivieren und löschen!
#Sensorvault #DSGVO @DPCIRELAND@twitter.com

RT @golem@twitter.com

Telefon als Ortungswanze: Polizei nutzt Google Maps für Geolokalisierung #Geolocation glm.io/164112?s

merj1982 teilte

We are hiring!
Mein Arbeitgeber (leo.org) sucht ab sofort einen #iOS und #Flutter #Entwickler. Erfahrung im Bereich iOS Entwicklung sollte schon vorhanden sein, Flutter reicht auch ein erster Einblick.

Bei Fragen bitte DM an mich.
Danke fürs Teilen. 🙏🏼

merj1982 teilte

#neuhier #vorstellung #introductions #introduction

Hallo!

Wir freuen uns, hier zu sein! "Wir" sind die Orgas eines Journalismus-Projekts, das Autorinnen, Fotografen und Kulturschaffende von taz bis FAZ einläd, Geschichen beizutragen, z.B. über Erfolge im Umweltschutz, über technologische und soziologische Entwicklungen, die für Frieden, Teilhabe, Gerechtigkeit und eine enkeltaugliche Zukunft sorgen, oder auch über Unternehmen und Persönlichkeiten, die umweltbewusst und sozial verantwortlich wirtschaften, oder auch über Zwischenmenschliches oder Lebensweisen, die einfach auf eine Weise geglückt sind.

Es sollen Geschichten sein, die am Ende ein bisschen Zuversicht in die Welt senden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch im für uns ganz neuen #Fediverse 😀!

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).