Eine ganz normale Woche bei der Union: Der Kandidat wirft sich kichernd bei einer Trauerrede weg, Amthor postet Selfies mit Nazis und Innenminister Reul erklärt gerade die Opfer seien selber schuld wenn sie sich nicht anderweitig informieren, wenn er seinen Job nicht macht.

Wer es sich erlauben kann, hat hier die Möglichkeit Solidarität zu zeigen und zumindest bei den materiellen Schäden etwas Hilfe zu leisten:

aktion-deutschland-hilft.de/de

Ich habe aufgegeben zu hoffen das Dinge besser werden, es geht nur noch darum die Verschlechterung zu verlangsamen.

Jetzt katzbuckelt auch noch die UEFA vor Orban. Man hätte ein Zeichen setzen können …

Keine Regenbogenfarben für Münchner Arena zdf.de/nachrichten/sport/muenc

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).