Es regnet, es regnet, das Fahrrad wird sauber :)

Ich bekomme hier nen Vorgeschmack auf das, was jetzt weiter nach Pforzheim zieht, wo die gleich unterwegs sein wird, heute ohne mich.

Viel, viel, viel Regen.

Neben den üblichen Idioten heute, bei denen nie was passiert ist aus Sicht der Autohörden, gab es heute sogar einen gefährlichen Vorfall.

Autofahrer überholte auf der Landstraße trotz Gegenverkehr. Die Dame dort musste ne Vollbremsung machen und war sichtlich aufgeregt.

Morgen ist übrigens wieder in . Ungestört mit Polizeibegleitung gehts in aller Ruhe auf eine schöne Tour durch die Stadt.

Treffpunkt ist weiterhin der um 19 Uhr. So gegen 19:10 Uhr fahren wir dann los.

Wer da?

@natenom Er dachte, innerorts wär es 1 m und außerorts 1,5m.

Jetzt weiß er, weshalb der Abstandshalter und weshalb der Abstand nach rechts. Hats wohl verstanden.

Zu ~3m langen Stahlrohr, das vom Beifahrersit aus über die Dachluke weit in Himmel ragte, hab ich nix gesagt.

Zeige Konversation

Landstraße. Bereits bekannter Autofahrer überholt, macht Warnblinker an, bremst langsam ab, steht vor mir, steigt aus.

Wollte nur mal mit mir übern Abstandshalter reden.

Ja. Toller Ort.

Passant behauptet, der sei verboten und Polizei hätte mir den schon 2 mal abgenommen.

🤪😱

Landstraße. Plötzlich knackst es im Unterholz im Wald. Mache langsam, gebe Handzeichen nach Hinten, werde überholt, da springt ein Reh vom Wald in den Graben und dreht dann doch wieder ab und rennt in Wald zurück statt über die Landstraße.

Eben an diesem traurigen Plakat vorbei gefahren. Da musste ich doch helfen :)

Kabelbinder eh immer dabei. Eine der Ösen hat sich aus dem Stoff gerissen.

in am 2. Juli um 11 Uhr am .

Dann fahren wir hoch zum Freibad. Eintritt frei 😊👍

Was der Welt bisher fehlte und was Menschen glücklich macht.

Alle Fotos von auf einer Seite...

🥳🤪😎

wiki.natenom.com/docs/sammelsu

Was man halt so macht, wenn man nix zu tun hat. Trage mich selbst raus.

Heute ist von 10 bis 18 Uhr das Würmtal zwischen Pforzheim und Würm gesperrt. Nur ohne Auto kommt man durch.

Jmd hier heute dort?

Der kleine Elefant wird ungeduldig. Wir waren noch nicht an seinem Fotorahmen für sein tägliches Selfie.

Sigma Fahrradcomputer sagt, es seien aktuell 30 °C im Schatten. Muss wohl meine interne Temperaturwahrnehmung korrigieren. Fühlt sich deutlich kuhler an.

😊

Autofahrer spricht mich an beim Einkauf.

"Ich sehe sie immer auf dem Fahrrad. Wie viele Kilometer sind Sie das letzte Jahr gefahren?"

Er versteht mich erst falsch.

"700, ja, das ist viel".

Habe korrigiert: 8700.

😱

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).