Angehefteter Beitrag

Nach Angriff auf : Täter ermittelt > Besuch von > Verfahren. Da ich zustimmte, konnten wir uns begegnen und feststellen, sonst gar nicht so weit voneinander entfernt zu sein. Hätten wir uns nicht "versöhnt", hätte es zu Gerichtsverfahren kommen können und für beide nach vielem Ärger, Stress, eventuell Kosten für Anwalt und je einem Eintrag ins Erziehungsregister (für drei Jahre) noch schwer wiegendere Konsequenzen geben können.

blog.natenom.com/2021/08/taete

Letztes Jahr noch benutzungspflichtig beschilderter Zweirichtungsgeh- und Radweg. Dann Baustelle, dann kein blauer Lolli mehr und jetzt nur noch ein Weg durch den Wald von Schellbronn nach Neuhausen.

Heute einen der Menschen getroffen, für die es selbstverständlich ist, Zigarettenkippen in Natur zu werfen.

~23 Jähriger, der sonst dauerhupend, schnell oder mit wenig Abstand überholt und der heute faselte, dass Radfahrende nicht auf Landstraßen fahren dürften.

Heute auch schon ein Nahtoderlebnis gehabt. Landstraße. bergab. Ich mit 50 km/h. Freie fahrbahn.

Plötzlich zieht ein Fahrer mit Lkw extrem dicht an mir vorbei.

In einer Pressemeldung würde dann stehen: Fahrradfahrer kommt auf abschüssiger Strecke ohne Fremdverschulden zu Fall.

Heute ist wohl .

Auf paar Kilometern viele damit fahren sehen
Zwei davon mit Lkw innerorts. Einer beim Abbiegen.

Hat wer 3 und braucht ne Hülle aus Gummi? Ist Standarddings des Herstellers. War ca. 6 Monate in Gebrauch und klebt als Retroreflexaufkleber drauf. Dazu gibts ein Schutzglas fürs Gerät.

Abholung morgen bei der . 19:00 Waisenhausplatz.

Wenn ich das nächste Mal beim nen Leitpfosten finde, dann könnte ich auch sowas hier machen, statt den einfach nur abzugeben.

Mit Panzertape an ein Verkehrszeichen kleben.

Sieht hübsch aus und hat was.

Ist das schon ne Straftat wegen Eingriff Straßenverkehr?

Diese Bus Polizeieinsatzwagen sind im Rückspiegel sehr schwierig als Polizei zu erkennen. Oder es war das Licht. Habs erst beim 5. mal gucken erkannt.

Dann haben sie mit 227 cm überholt auf der Landstraße.

Die beiden Schlüssel hatten sicher schon bessere Tage. Lagen auf der Kreuzung. Bergab und in einer Kurve. Sicher nicht angenehm, würde man da mit Fahrrad oder Motorrad drüber fahren.

Heute ist in .

Um 11 Uhr geht es am los.

Bis nachher :)

Die Sonne lacht schon am Himmel. 🌻🧒👧🚴‍♂️🚴‍♀️🚴☀️🌞

Ein paar Menschen haben es sich schon gemütlich gemacht beim in .

Auch die Polizei. Deren Auto steht dabei auf einem Gehweg.

In 8 Minuten ist Start. Aber hier ist noch niemand beim in .

🤔

Es klart auf und die Sonne kommt raus.

Passend zum , der gleich um 15 Uhr in der Jörg-Ratgeb-Straße in beginnt.

😀👋👍

Heute gleich wieder auf den ersten Metern erleben müssen.

Landstraße. Ich fahre 48 km/h, der erste überholt mit um 1,20, dann einer mit 1,40 und dann einer bei Gegenverkehr mit 91 cm, der sich dann nich schneidend vor mir reinquetscht.

Alles RiesenKarren.

Heute wird der fünfte bzw. dieses Jahr an meinem montiert.

Ich werde denen jetzt Namen geben.

Wie soll der Neue heißen?

Muss auch neue bestellen. Jeder Tag ohne ist der Horror.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).