Die einzige Zeit, in der man gewaltfrei durch fahren kann. Bisher waren nur solche dabei, die auf sich aufmerksam machen wollen.

🥳🤫

Natenom teilte

Ich habe (vor zwei Tagen) eine neue #Grafik 🌈 und anderes Gedöns für die #Webseite von #CozyTown [1] gebastelt. #WIP

Der Quellcode liegt auf der Cozy Town Gitea-Instanz [2].

1: cozy.town/
2: code.cozy.town/cozy.town/websi

Neue Aussicht von meiner Pausenbank aus.

Früher stand sie mal neben dem Fußballplatz am Waldrand. Dann 30 m weiter am Vereinsheim. Jetzt auf der Terrasse des Vereinsheims. Demnächst dann vielleicht im Vereinsheim.

Habe heute die erste Impfung bekommen. 💉

Die bekannteste Nebenwirkung trat bei mir nicht auf: Ich habe kein Selfie gemacht und auch kein Foto vom Impfausweis.

🤪🥳

Gestern auf dem Weg nach Karlsruhe mehrere Verkaufsstände mit Erdbeeren gesehen. Wollte auf dem Rückweg welche kaufen, bin dann aber mit der Bahn zurück gefahren.

Ob ich dieses Jahr noch irgendwann meine ersten Erdbeeren bekomme?

🤔

Profitipp: Wenn du dich wie in Trance fühlst beim Radfahren und das Gefühl hast, dass es nicht mehr anstrengend ist, dann ist es Zeit, anzuhalten und was zu futtern.

Jetzt gehts wieder :)

Jetzt bei der in .

Es gab bisher noch keinen Regen. Die Lane hier ist länger als die In .

Bis 16 Uhr könnt ihr hier noch fahren.

Alarm bei der in Karlsruhe von zwei Lastenradfahrern. Haben leider nicht angehalten.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).