Folgen

Ergebnis der heutigen Aktion mit und Anhänger in : 1,5 riesige blaue Müllsacke voll bekommen.

28,04 kg Müll gesammelt.

Sehr viele Glasflaschen, eine Autobremsscheibe und ein Scheibenwischerblatt und viel, viel, viel anderer Müll. Ein Holzstuhl und eine Metallschaufel.

Hab ich heute schon getootet, mache ich aber nochmal, damit ich hier auf der neuen Instanz einen echten Beitrag habe :)

· · Web · 2 · 3 · 12

@natenom
Ich komme gerade von meiner Morgenwanderung. Das nächste Mal nehme ich auch einen Müllsack mit. Gute Idee ...

Übrigens ging mir durch den Kopf, dass 5G und vernetztes, autonomes Fahren so überflüssig ist wie ein Andreas Scheuer. Wenn wir dahin wollen, können wir einfach jetzt schon Fahrrad oder mit den Öffis fahren - da setzen wir uns auch in ein Fahrzeug und müssen nicht mehr Lenken und können uns beim "Bewegen lassen" schlafen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).