Folgen

Der Monat ist zwar noch nicht ganz vorbei aber ich werde in den nächsten zwei Tagen keinen Müll mehr sammeln.

Daher meine Statistik für August 2020:

* Zigarettenstummel (ZS): 2260
* Müll: 74,61 kg

Und nachträglich die Daten für:
* April: 324 ZS
* Mai: 894 ZS
* Juni: 1801 ZS und 17,29 kg Müll

blog.natenom.com/2020/08/plogg

sammeln

· · Web · 1 · 0 · 8

@natenom
Wie, Du zählst die Drecks - Assi-Kippen ?
Eigentlich kann das Ordnungsamt dafür 120€ kassieren.
m.tagesspiegel.de/berlin/kippe
Aber es ist nun mal schwierig Leute auf frischer Tat zu ertappen.
Mit Falschparken ist das einfacher.

@alm10965 Da muss das Ordnungsamt dann zufällig daneben stehen. Ich hätte das zwar teilweise auf Video, wenn jemand was aus dem Auto wirft, bin da jedoch unwissend zum rechtlichen Stand wegen Aufnahmen. Ist auch schwierig, weil es nicht mich direkt betrifft.

@natenom
Vermutlich guckt das OA eher auf Sperrmüll, Parkraumbewirtschaftung, und Gastro-Betriebe

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).