Folgen

Miss @vrifox ist der Grund, dass meine Webseiten seit vielen Jahren ansehnlich bzw schön (immer auch Geschmackssache) sind, Blog Dark theme hat und auch Quelle meines Logos.

Ohne sie gäbs viele Grafikbugs oder Designfehler und statt schöner Beitragsgrafiken würde ich weiterhin meine "Plumpersachen" nutzen. Es gäbe viel mehr Rechtschreibfehler, der Navigationsbaum im Wiki wäre immernoch kaputt,... usw.

Botschaft ist angekommen, oder?

Danke :)

social.anoxinon.de/@vrifox/104

blog.natenom.com/pixelart_icon

@Hughenknubbel
Ja. das war ne Fieselichkeit von mir. Ich wollte ein Bild für die Fahrradkostenbeiträge und Vrifox hatte keine Lust darauf. Also habe ich das nach meinen Möglichkeiten selbst gemacht, hochgeladen und ihr geschickt. Eine Minute später hat sie sich an die Arbeit gemacht.

Das Ergebnis ist das hier (wurde erst kürzlich nochmals überarbeitet):

@vrifox

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).