Folgen

Ich kann verkünden:

Entlang gesperrter liegt zwischen und am Straßenrand und im angrenzenden Wald beidseitig (bis um 50m+ hinein) kein Müll mehr.

Fertig mit :)

Heute 19,97 kg, insgesamt ca. 105 kg bei 5 Aktionen.

@natenom
F****!😓
Man fragt sich echt, wie viele Leute das nicht beigebracht bekommen haben. Schon als lütter Butscher wusste ich, dass man seinen Müll nicht in die Landschaft pfeffert. Und ich bin nun wirklich kein Genie. Wie kann man so eine Dumpfbacke sein und diese einfache Grundregel des Umgangs mit seiner Umwelt nicht auf die Kette kriegen?
Danke für's Aufräumen jedenfalls. 👍

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).