Folgen

Gegenseitiger Respekt im Straßenverkehr...

Landstraße. Der hinter mir kann nicht überholen wegen langgezogener Rechtskurve. Bleibt hinter mir. Ich fahre maximal links, sehe dass frei ist, winke vorbei.

Beifahrerscheibe geht runter, Daumen des Beifahrersitz geht hoch :)

@natenom Meinst du wirklich maximal links, oder doch rechts?

@natenom @nortix Kenne ich anders: meistens brüllt einer „Radweg! Du Arschloch!“ (er meint das schmale Schlaglochband mit dicken Pfützen nebenan).

@Trojaner @nortix Ist absolut selten, so eine positive Reaktion. Die negative passiert leider öfter. Die meisten bedanken sich nie.

@natenom @nortix Kann mich da an eine brenzlige Situation (schon Jahre her) erinnern, da hat sich der Autofahrer tatsächlich einmal entschuldigt! – Ein älterer Engländer, der in die falsche Richtung geschaut hatte ...

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).