Folgen

– Wir ignorieren dich erstmal – melde dich, wenn echte Verkehrsteilnehmende gefährdet wurden…

Man bearbeitet meine Anzeigen nicht mehr, wenn nur der zu mir unterschritten wurde.

blog.natenom.com/2021/01/bussg

@mastobikes

· · Web · 3 · 5 · 2

@mastobikes Erst wenn andere Verkehrsteilnehmende (|fahrende) gefährdet oder beeinträchtigt werden und man mehr als 35 € Verwarngeld/Bußgeld verlangen kann, wird eine Anzeige bei der Bußgeldstelle der @Stadt_Pforzheim bearbeitet. Dann aber auch nur in schwerwiegenden Fällen.

@natenom @mastobikes

vielleicht sollten wir einen serienbrief an die bußgeldstelle mit dem (OB) bürgermeister in kopie senden. also ich meine: eine ausdrückliche bitte um bearbeitung.....

@natenom @mastobikes

.... da ist ein bürger unterwegs mit einem fahrrad und er wird gefährdet. ich finde das höchst beunruhigend...... 😐🤔

@kranfahrer
@natenom

Da hat sich auch schon jemand gefragt, wie beschäftigt die Stadt Pforzheim mit den Anti-Corona-Maßnahmen ist. Bisher liegt noch keine Antwort vor.

fragdenstaat.de/a/207067

@natenom

Lass dich bitte nicht entmutigen. Du leistest tolle und wichtige Arbeit. Kann man dich unterstützen?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).