Folgen

Selbst gemalter Fußgängerüberweg, verkehrsberuhigter Bereich und eine Blitzerattrappe in Huchenfeld am 1. Mai 2021

blog.natenom.com/2021/05/fussg

@natenom
😍 Seehr schöne Aktion. 🚶‍♀️🚸🚶‍♂️
Jugendlicher ziviler Ungehorsam!? 😃

Na, bin gespannt, wann die Ordnungskräfte das abbauen und wegen Amtsanmaßung oder sowas ermitteln...

@hollma @natenom
Ja, Sachbeschädigung von Rechts wegen.
Wobei der Schaden gegen null tendieren dürfte, da der Straßenbelag eh am Ende ist, völlig marode.
Vielleicht wollte wer ja damit unauffällig erreichen, dass die Asphaltdecke bald mal erneuert wird... 😅

@XR_Nuernberg_sunny2 @natenom Andernorts wird das als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr angesehen, wenn Autofahrende versehentlich in Schrittgeschwindigkeit fahren, obwohl es nicht behördlich angeordnet wurde.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).