Wwr ordentliche Radwege an Landstraßen baut, braucht keine Beschilderung zur Benitzungspflicht. Radfahrende fahren dort gerne.

Kein einziges.Radwegschild zu sehen.

Zwischen Wurmberg und Tiefenbronn.

Folgen

@natenom Korrektur: Wissenslücke. Ist wohl nicht erlaubt dort zu fahren. Kommt sonst in meinem Gebiet so in der Breite nicht vor unbeschildert, daher nahm ich mit falschen Halbwissen an, ich dürfte dort fahren. Und andere Radfahrende nahmen das wohl auch an, die ich dort sah.

Sorry.

@natenom das ist dann ein reiner Fußgängerweg, wobei den vermutlich jeder am Leben hängende Radfahrer auch als Radweg nutzt?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).