Folgen

Wow, schon seit vielen vielen Monaten nicht mehr so eine riesige Tour geschafft.

Dazu 1234 Höhenmeter 😁

@natenom wow! ich hab auch ein b16.16 - wie bist du zufrieden?
was machst du, wenn's regnet?

ich bin grade bei gerät nr.4, 2 gingen kaputt, 1 ist mir auf tour von der halterung gefallen und verschwunden...

@natenom ach nee, es ist ja ein 14.16 - da hab ich mich verlesen.
würde mich trotzdem interessieren, wie es damit läuft.

@distel Ein anderes Modell war nach Starkregenfahrt defekt. Seidem keine Probleme. Auch im Starkregen tut es jetzt.

@distel @natenom

Ich hab nen 9.16
Wegen\gegen runterfallen hab ich ne Schutzfolie drauf
Regen kann er ab - aber bei Nebel setzt er aus und setzt sich dabei zurück

War billig - aber würde ich weder empfehlen noch nochmal holen.
Obwohl alles andere ok ist

@HeyRay @natenom wenn das jetzige nach der garantiezeit kaputt geht, werde ich mich nach einem wasserdichten gerät umschauen.

ich brauch ja nix, was fancy ist. aber 50% kaputt? ach so, eigentlich hab ich 75% kaputte geräte, weil 2x ging das gerät kaputt und 1x der sensor, aber ich hatte ja noch 3 ersatz sensoren von den anderen 3 geräten rumliegen...

@distel @natenom

Angeblich sind die sigma Teile ja wasserdicht… der Nebel hat das Fax nur nicht bekommen.

Ich hatte mich auch schon umgeschaut, letztlich will ich ja nur Geschwindigkeit, Kilometer und gesamtkilometer (wegen der Wartung).
Dann war das Teil nach zwei Tagen aber wieder funktionsfähig.

Die Mode geht aber Richtung wahoo und anderer ernstzunehmender Fahrradcomputer 😞

@distel @HeyRay Laut Herstellersupport sollen die alle(?) regenfest sein.

@natenom @HeyRay ah wirklich? mir sind 2x Geräte nach Regenfahrten kaputt gegangen.
Bei dem einen, das ich lang hatte ohne Probleme, habe ich es geschafft, immer ne plastiktüte drüber zu ziehen, wenn es regnete, aber beim letzten hab ich's mal vergessen. Zack, wieder kaputt.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).