Folgen

Das ist immer noch der Staub von den Feldwegen vom Mittwoch, als ich mit der unterwegs war.

Wettervorhersage hat für heute Abend Regen angekündigt. Hoffe, dass das stimmt. Fahrrad putzen ist doof.

Sonst ist mein Rad nie so staubig.

@natenom Fährst du bei jedem Wetter? Wenn du (wie ich) ein Schönwetter-Radler bist, kommt ja evtl. Wachs für die Kette in Frage? Also richtig in Paraffin kochen. Dann bleibt der Antrieb immer schön sauber :-) Und die Komponenten halten ewig! #nachhaltigkeit

@frederic Bei jedem Wetter außer Sturm ab Windstärke 7 und auch nicht bei Gewitter. Sonst alles, -14 °C bis 38 °C. Bei Dauerregen, Glatteis, Schneefall, ... :)

Wachs ist dafür meinea Wissens nach nix.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).