Das ist immer noch der Staub von den Feldwegen vom Mittwoch, als ich mit der unterwegs war.

Wettervorhersage hat für heute Abend Regen angekündigt. Hoffe, dass das stimmt. Fahrrad putzen ist doof.

Sonst ist mein Rad nie so staubig.

Wow, schon seit vielen vielen Monaten nicht mehr so eine riesige Tour geschafft.

Dazu 1234 Höhenmeter 😁

Nur noch wenige hundert Höhenmeter bis Zuhause. Also fast schon aufm Berg oben :)

Wwr ordentliche Radwege an Landstraßen baut, braucht keine Beschilderung zur Benitzungspflicht. Radfahrende fahren dort gerne.

Kein einziges.Radwegschild zu sehen.

Zwischen Wurmberg und Tiefenbronn.

:)

Heute mal an einem Ort, an dem viele Menschen sind. Aber in sicherem Abstand (20m).

Kloster

Jetzt Pause bis 14 Uhr am Kloster .

Dann weiter nach Vahingen Enz, von wo aus ich dabn nach Hause fahre.

In ein paar Minuten werden sie hier sein :)

zur .

Ziel heute ist Stuttgart.

Gleich in Stein.

Immerhin drei Radfahrende haben die App laufen. Damit kann man sie in Echtzeit verfolgen :)

Heute Abend in Karlsruhe und morgen dann an vorbei.

(Copyright der Karte liegt bei OpenStreetMap Beitragenden.)

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).