Im Juni gabs ein Interview vom ADFC Baden-Württemberg mit mir zu Mindestabstand beim Überholen von |fahrenden, Umgang der Behörden mit Anzeigen und , was ich mir für die Zukunft wünsche und mehr und auch um den .

Hab erst heute erfahren, wo man es lesen kann 🐿

bw.adfc.de/artikel/interview-m

Klar kann man alte Bilderrahmen unter nen legen. Der Mülleimer 5 m weiter hätte es aber auch getan.

128 Zigarettenstummel, 2 Bierflaschen, 1 Bierdose, diverses Kunststoffbesteck um diese Sitzbank herum.

in

Meine |statistik für Juni 2021

* Gefahrene Kilometer: 846,73km (Juni 2020: 895,29km)
* Reine Fahrzeit: 47h 41min (Juni 2020: keine Daten)
* Höhenmeter (nur hoch): 8652m (Mai 2020: keine Daten)
* Gesamtkilometer 2021: 3937,98km

blog.natenom.com/2021/06/meine

Heute wieder bei um 25°C. Erst wolkig, dann Regen, jetzt sonnig und warm.
Schön :)

@hambach18 Das ist , der sich in einen Lichtermast versteckt, um nicht gesehen zu werden, weil kaguBe ja sonst unsichtbar ist :)

So. Aus Gründen jetzt hier auch ein neues Profilbild.

Vielen Dank an @Vrifox , die kurz nach der Bestellung geliefert hat :)

@BollerwagenPicard träg deine E-MailAdresse am Ende der Umfrage ein. Vielleicht kommt das ja auch irgendwann noch.

Hier eine Umfrage für |fahrende. Geht darum, wie Autofahrende die Situation "Radfahrende überholen" wahrnehmen.

umfragen.psych.tu-dresden.de/s

Hier im Park am Hauptfriedhof in ist es angenehm kühl, da grün. Irgendwo in der Innenstadt möchte man aktuell nicht sein müssen.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).