Mehr anzeigen

Hier liegt sowas wie eine Windel im.Wapd. Drin war wohl irgend ein Kristallzeugs. Verwäscht sich das oder soll ich das mitnehmen?
beim in

Bin gerade beim in Richtung unterwegs. Landstraße und sammle gerade ein.

Dame hält ihr Fahrzeug auf meiner Höhe an:

"Ihnen wollte ich mal Danke sagen. Sie sammeln hier überall den Müll ein. Vielen Dank :) :)"

Gerne :)

Morgen Regen laut Wetterinfo.

Neuen Regenponcho ausprobieren. Und Fahrrad wird auch wieder sauber :)

Halber Monat ist um.

Etwas Statistik

8 Mal gewesen
265,03 kg Müll gesammelt

14,26 kg Müllsack
8,25 kg Zaun (konnte ich nachmittags schon bei Mitarbeitern der Technischen Dienste der @stadt_pforzheim abgeben)

in

beim in

Vermutlich von einem VW. Habe 20 Minuten lang Teile davon für mein eingesammelt.

Braucht ihr das @OpenBikeSensor :)

Neue Kameraperspektive.

Meine Lenkbewegungen sind sichtbar. Man kann eben nicht auf einer Linie fahren.

Was meint ihr? Ist diese Perspektive besser als die auf dem Helm?

Fahrstreifenbreite: ~3,2m

files.natenom.com/s/ac0fa.mp4

(ohne Ton)


@mastobikes

Typ überholt auf Landstraße und hupt währenddessen. Dann zeigt er übers Dach mit der Hand nach rechts auf den Radweg, der 100m weiter wegen Baustelle seit Oktober gesperrt ist und weswegen man aktuell als Radfahrender nur die Fahrbahn benutzen kann.

Du bist mein Held heute.

|fahren wird jetzt zur Klick- bzw. Drückorgie...

Beim Unterschreiten des Mindestabstands muss ich ab jetzt drücken:

- Hintenkamera, zwei Mal
- Vornekamera drei Mal
- alt 1 Mal
- OpenBikeSensor neu 1 Mal

:)

Der und die (Sicherheit im Radverkehr) App arbeiten jetzt zusammen

Geht mit aktuellen Geräten und auch noch mit dem alten . Firmware-Upgrade notwendig.

SimRa kann so Fotos bei Unterschreitung des |s auslösen.

blog.natenom.com/2020/11/openb

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).