Neuere anzeigen

Gutes Fahrradwetter die nächsten Tage.

Kein Regen, teils Schnee, immer um 0°C und somit nicht zu warm für Winterkleidung.

Schön :)

Screenshot aus der Warnwetter App.

Guter Start in die 2021 :)

Meine Fahrradstistik 2020 und Dezember 2020

Gefahrene Kilometer Dezember 2020: 755 km (Dezember 2019: 487 km)
* Reine Fahrzeit: 42 h 30 min
* Höhenmeter (nur hoch): 8175 hm

2020:
* Gesamtkilometer 2020: 7652,04 km (2019: 7014 km)

blog.natenom.com/2021/01/meine

Letzte Abendrunde mit dem Fahrrad im Jahr 2020. Bei Schneefall, 0,5 °C und bisher fast keinen Autofahrenden.

:)

Ich überlege gerade, die Fahrradsaison 2020 heute vorzeitig zu beenden und erst wieder 2021 Rad zu fahren.

Ich könnte heute aber auch nochmal fahren.

Schwierige Entscheidung :p

Gerade wieder fast überfahren worden. Trotz Gegenverkehr wollte Autofahrer überholen auf Landstraße. ABS Bremsquietschen hat verraten, dass es wohl doch zu knapp war. Ich ins Grün.

Verständlich, so überholen zu wollen, ist schließlich legal in Pforzheim.

Zweite und letzte Fuhre heute.

in

Ergebnis heute:

38,81 kg gesammelt. Alles im Bereich der S-Kurve vor Huchenfeld.

Zum Fremdschämen. (+h wenns fehlt :p).

Danke an den bekannten Menschen, der mir mal wegen Fotos von einen Spanngurt geschenkt hat.

Rockt :)

beim in

Gibt es keine nachhaltigen Absicherungsmöglicjkeiten für Leitplanken statt diesem Müll hier?

Habe davon schon 9 Stück hier aus dem Wald im Kurvenbereich in Huchenfeld geholt.

@stadt_Pforzheim ?

Das ist ein Service bei der @stadt_Pforzheim :)

Während ich im Wald Müll sammle, kommt gerade zufällig ein Mitarbeiter der Technischen Dienste vorbei und nimmt den großen schwere vollen Müllsack mit, der neben meinem Anhänger steht.

Danke :)

Jetzt muss ich das Gewicht schätzen

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).