Neuere anzeigen

Gute Nachrichten.

Die Vereinbarung zum Müll abgeben für den Landkreis steht :)

Abgeben kann ich bei jedem Recyclinghof. Abholen ist nicht möglich, ist aber auch ein sehr großflächiger Landkreis.

Für mehr werde ich lokale Gemeinden anfragen.

Antwort vom Landkreis Calw bekommen.

Hatte angefragt wegen Vereinbarung zum Abgeben von gesammeltem Müll.

Man scheint Interesse zu haben und fragt nach "Referenzen" um zu erfahren, wie dort die Vereinbarungen aussehen.

:)

Morgen mal mit der Verwaltung des Landkreises telefonieren. Hätte da gerne ne Vereinbarung zum Abgeben des Mülls so wie auch in , und .

Start wäre dann demnächst in .

Jemand hier von dort für Tipps?

Ich überlege gerade, die Fahrradsaison 2020 heute vorzeitig zu beenden und erst wieder 2021 Rad zu fahren.

Ich könnte heute aber auch nochmal fahren.

Schwierige Entscheidung :p

Zweite und letzte Fuhre heute.

in

Ergebnis heute:

38,81 kg gesammelt. Alles im Bereich der S-Kurve vor Huchenfeld.

Zum Fremdschämen. (+h wenns fehlt :p).

Danke an den bekannten Menschen, der mir mal wegen Fotos von einen Spanngurt geschenkt hat.

Rockt :)

beim in

Heute gibts Waffeln.

Ist frisch hier. Hab hier erst vor paar.Wochen aufgeräumt.

Ersrmal abliefern.
16,24 kg Müllsack und Heckklappe für Natenoms und 2,34 kg beide Behälter.

beim in

Insgesamt aber wenig Müll hier im Wald gefunden :)

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).