Neuere anzeigen
Natenom teilte

Jetzt ist es offiziell. Der Name für meinen |anhänger steht fest und wurde von den Unterstützenden mehrheitlich bestätigt:

:)

Es ist der Vorschlag von @cityradler

social.anoxinon.de/@natenom/10

@mastobikes

Jetzt noch gucken, ob ich dafür nen Hashtag-Aufkleber bekomme :)

Die Anleitung zum Bau des |anhängers ist jetzt online:

fehlfarbe.github.io/diy-bike-t

Happy-Bauing :) und Verbessering. Vielleicht kann ich dann mit euren Ideen meinen Anhänger auch noch etwas optimieren.

@mastobikes

Zeige Konversation

Neue Erfahrung:

Bei -8 °C das Fahrrad, nach Fahren auf gesalzenen Straßen, mit Wasser abzuspülen, sorgt dafür, dass das Salz weg ist. Dafür bildet sich aber überall ein Eispanzer.

Der kann jetzt wieder im warmen Keller abtauen :)

War schön und nicht kalt heute.

-7,5 bis -8 °C

@mastobikes Für die Zukunft hätte ich auch gerne noch einen schönen Namen für den Anhänger. Ich bitte um Vorschläge :) Danke.

Zeige Konversation

@mastobikes Vielen Dank an: Kolbe (hat den Anhänger gebaut), Tim TCS (hatte die Idee), Allwetterradeln, derAndere, EWI Erika, Glckskind, Heike von der Ruhr, @hollma, Kampfhundradler, mjay (Markus), K0nsch Jascha, Modus Vivendi, mortkane, RescueWolf_Dreamwalker, SBi, Sir Tificate.

Liste enthält nur Diejenigen, die einverstanden waren, sie zu nennen.

Zeige Konversation

Ein wunderschönes Geschenk für Natenom – ein neuer |anhänger – Finanziert durch Viele (siehe folgender Tweet) und gebaut von Kolbe :D

Vielen Herzlichen Dank dafür :)

Details und vieeeele Fotos im Blog: blog.natenom.com/2021/02/fahrr

@mastobikes

Habe mir das beste Wetter für die Fotos des Anhängers ausgesucht :p

Soll aber eh die nächsten Tage so bleiben. Daher beseer jetzt als gar nicht.

Dafür gibts nachher oder morgen sehr viele Fotos und Details als Blogbeitrag.

:)

Natenom teilte

Wie Behörden in mit Anzeige eines |fahrers gegen Natenom umgegangen sind – im Kontrast zum Umgang mit Anzeigen von Natenom gegen Autofahrende

Wg "Schlangenlinien fahren" 55€ Verwarngeld. Beweise? Zeugen? Ne. Dazu andere Unstimmigkeiten.

blog.natenom.com/2021/02/wie-d

@mastobikes

So, Geheimnis lüften:

Ein neuer |anhänger war auf der unechten Europalette :) :D

Die beiden Fotos von der ersten Testfahrt gestern müssen erstmal reichen.

Weitere Infos, wie es dazu kam, wer das gebaut hat und viele Fotos gibt es in ein paar Tagen als Blogbeitrag.

@mastobikes

E-Mail bekommen. Die Europalette kommt heute schon. Hatte mit nächster Woche gerechnet.

:D

Dieser Tweet/Toot wird gesponsert von Natenoms Schutzengel(n). Ich hab wohl viele davon. Danke :)

DAS WAR KNAPP. ABS Quietschen, ausweichen.

Immerhin hat sie mit mir gesprochen, sich entschuldigt. Habe mich nicht gesehen.

Wahnweste, Reflektoren überall. Gutes Rücklicht.

Wenn ein Autofahrender nicht überholt, obwohl er die ganze Zeit könnte und dadurch neun Rückstau verursacht, mit welcher Strafe muss dann der Radfahrer rechnen?

Nur so theoretisch,...

Pforzheim von der Hachelallee aus.

Keine Sonne, aber nicht zu kalt.

:)

Es ist sooo schön mit dem neuen ...

Diejenigen, die noch eben schnell vor Verkehrsinseln oder sonstigen Hindernissen überholen wollen, brechen das dann trotzdem wieder ab. Man kann sich wieder mehr auf den Verkehr vor einem konzentrieren.

Immer diese Radfahrenden, die mit ihren superbreiten Autoreifen die Wiesen an Geh- und Radwegen kaputt machen.

Eine Europalette geht heute auf die Reise nach Pforzheim. Bin soooo gespannt, ob das alles so funktioniert :)

Meine Statistik fürs im Januar 2021:

0 Zigarettenstummel
0 kg

Ich war kein einziges Mal Müllsammeln. Wir hatten viel Schnee, da findet man eh nix. Dann wars auch sehr kalt und sehr nass.

Hoffentlich schaffe ich diesen Monat wieder etwas Müll aus dem Wald heraus.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).