Neuere anzeigen

Habe heute einen Tipp bekommen für eine Wiese voller schöner Wildblumen.

Schön hier :)

Heute noch ein paar |Kilometer sammeln, damit ich knapp über der Strecke liege, die ich im Mai 2020 gefahren bin.

:)

Heute ist Fahrradwetter, wie immer, wenn kein Sturm oder Gewitter ist.

Mich nervt diese dauernde . Andere auch.

Ich schreibe darüber, weils mein Ventil ist. Werde aber mal versuchen, ne Zeit lang nicht darüber zu berichten. Auch wenn es die dummen Menschen weiterhin geben wird.

Erstmal paar Tage nur noch schöne Dinge schreiben :)

Draußen :)

Bisher:
1 Punishmentpass
1 Fahrer der @Db_bahn der beim Entgegenkommen geschrien hat.
1 Überholer, der was mit Waldweg geschrien hat.

An die beiden letzten Profis: Man versteht euch fast nie, wenn ihr mit 70+ an mir vorbeirauscht.

Man kann sogar für jeden Podcast ne eigene Abspielgeschwindigkeit speichern :)

antennapod.org/

@natenom

Zeige Konversation

Hab ne neue Lieblingsapp. für Android kann Podcasts über die Steuerung links unten zwar nur bis zweifacher Geschwindigkeit abspielen, über das Menü aber bis zu vierfach. :)

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass diese Beschilderung ungültig ist, weil das Verkehrszeichen nicht mehr existiert?

Heute mal den Premiumradweg in ausgemessen.

Breiteste Stelle: 1,6 m
Schmalste Stelle: 1,2 m

Für beide Richtungen benutzungspflichtiger Geh und Radweg. Rot Radweg.

Fahrbahn ist viel angenehmer und nicht so hoppelig.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).