Neuere anzeigen

Gleich um 19 Uhr Pforzheim

Waisenhausplatz vorm Haupteingang des Theaters.

Für mich dieses Mal aber nicht. Hier auf meiner ists schöner und leise.

Heute ist der letzte Freitag des Monats und somit ist um 19 Uhr in .

Treffpunkt ist der Waisenhausplatz.

Bitte achtet auf Beleuchtung eurer Räder, denn um 19:19 Uhr ist die Sonne weg und um 19:50 Uhr ist finster.

Da es wieder kühler wird, ein Protipp aus leidiger Erfahrung:

Achtet darauf, wo es zuerst kalt wird, auch wenn sich die Stelle noch nicht unangenehm anfühlt.

Wärmere (Hand)Schuhe bringen nix, wenns Blut abgezogen wird, weil ihr z. B. übern Kopf auskühlt. Dann hilft ne Mütze. 🙂

Letztes Jahr noch benutzungspflichtig beschilderter Zweirichtungsgeh- und Radweg. Dann Baustelle, dann kein blauer Lolli mehr und jetzt nur noch ein Weg durch den Wald von Schellbronn nach Neuhausen.

Heute einen der Menschen getroffen, für die es selbstverständlich ist, Zigarettenkippen in Natur zu werfen.

~23 Jähriger, der sonst dauerhupend, schnell oder mit wenig Abstand überholt und der heute faselte, dass Radfahrende nicht auf Landstraßen fahren dürften.

Heute auch schon ein Nahtoderlebnis gehabt. Landstraße. bergab. Ich mit 50 km/h. Freie fahrbahn.

Plötzlich zieht ein Fahrer mit Lkw extrem dicht an mir vorbei.

In einer Pressemeldung würde dann stehen: Fahrradfahrer kommt auf abschüssiger Strecke ohne Fremdverschulden zu Fall.

Heute ist wohl .

Auf paar Kilometern viele damit fahren sehen
Zwei davon mit Lkw innerorts. Einer beim Abbiegen.

Hat wer 3 und braucht ne Hülle aus Gummi? Ist Standarddings des Herstellers. War ca. 6 Monate in Gebrauch und klebt als Retroreflexaufkleber drauf. Dazu gibts ein Schutzglas fürs Gerät.

Abholung morgen bei der . 19:00 Waisenhausplatz.

Wenn ich das nächste Mal beim nen Leitpfosten finde, dann könnte ich auch sowas hier machen, statt den einfach nur abzugeben.

Mit Panzertape an ein Verkehrszeichen kleben.

Sieht hübsch aus und hat was.

Ist das schon ne Straftat wegen Eingriff Straßenverkehr?

Diese Bus Polizeieinsatzwagen sind im Rückspiegel sehr schwierig als Polizei zu erkennen. Oder es war das Licht. Habs erst beim 5. mal gucken erkannt.

Dann haben sie mit 227 cm überholt auf der Landstraße.

Die beiden Schlüssel hatten sicher schon bessere Tage. Lagen auf der Kreuzung. Bergab und in einer Kurve. Sicher nicht angenehm, würde man da mit Fahrrad oder Motorrad drüber fahren.

Heute ist in .

Um 11 Uhr geht es am los.

Bis nachher :)

Die Sonne lacht schon am Himmel. 🌻🧒👧🚴‍♂️🚴‍♀️🚴☀️🌞

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).