Neuere anzeigen

Zwei über die Straße gebracht. Eine gerade überfahren worden. Warum sollte man sich hier auch an Tempo 50 halten. :(

100 ist doch viel schneller.

Auch 2 Monate nach Einsatz der Pforzheim wegen an meinem gabs noch keine versprochene Rückmeldung bzgl Begründung, weshalb 71cm überstehender Abstandshalter verboten sei, der davor schützt, dass ich viel zu knapp überholt werde.

blog.natenom.com/2021/01/wenig

Jemand hat sich anscheinend mehrere hiervon gekauft, im Auto ausgepackt und die Verpackung aus dem Auto geworfen. Habe auf ca. 8 km 5 oder 6 Verpackungen davon im Straßengraben liegen sehen.

Möge dein Auto auseinanderfallen... Du ...

Winterreifen vom Müllsammelfahrrad zu Sommerreifen umgerüstet. Lenkerstulpen weg. Die Tage dann noch was Geheimes machen und dann geht es endlich wieder los mit :)

Natenom teilte

Zwar hat die Klärung durch @lfdi zwei Monate gedauert, aber dafür wissen wir jetzt, dass die Einzelfallentscheidung der Stadt #Pforzheim, für die Beantwortung einer IFG-Anfrage über Bußgelder für Corona-Verstöße eine Gebühr von 40,50 Euro zu verlangen, grundsätzlich zulässig ist.

„Die von Ihnen angeführten Beispielsfälle sind zwar ähnlich gelagert, aber die Festsetzung und Höhe der Gebühren muss dennoch in jedem Einzelfall konkret geprüft
werden.“

fragdenstaat.de/a/207067

Der kleine Elefant (kaguBe), der immer mit mir unterwegs ist, hat ein paar Kratzer im Auge.

Kann man das wieder glatt bekommen (und wie) oder macht man da eher was kaputt?

Natenom teilte

Bisher mehr als 1000 Festnahmen. Anscheinend hat die Polizei in Miami noch nicht das Memo aus Kassel gekriegt, dass das „bürgerliche Lager“ keine repressiven Maßnahmen zu befürchten hat.

#covid19 #corona

tagesschau.de/ausland/amerika/

Natenom teilte

Inspiriert durch @natenom habe ich beim Spazierengehen inzwischen immer eine Mülltüte dabei. Heute konnte ich sogar zwei Tüten füllen.
Auch wenn ich den Kopf schütteln muss, was die Leute so für einen Müll aus dem Auto werfen, macht es mir Spaß. Durch das Bücken ist auch viel Bewegung in der Bewegung 🤣🤸‍♀️

Habe vom Projekt wieder ein neues Gerät bekommen. Ein ganz Besonderes :)

Besonders? Ja.

Wieso?

Da. Ist. Mein. Logo. Drauf. Also der kleine Elefant :) :D

Und das OBS-Logo ist jetzt links statt rechts. So können Autofahrende das lesen.

Spät aber immerhin doch noch draußen :)

Bisher auch keinen Orks begegnet und der Nicht-Nasgul hat gewartet und dann mit viel Abstand überholt :)

Call and Collect. Essen beschafft. Jetzt auf dieser schönen Landstraße nach Hause fahren. Schönes Wetter, ca. 5 °C :)

Radfahrer (30km/h) in 30er-Zone überholen, zum Anhalten nötigen, bedrängen, anschreien (, ~0,5m ), verfolgen, beleidigen.

Trotz Video(s) -> Verfahren durch eingestellt, kein öffentliches Interesse.

Blogbeitrag mit Details zu diesem und weiteren Vorfällen mit derselben Person

blog.natenom.com/?p=51795

@mastobikes

Braucht wer ein PremiumstartersetDings?

Steht an der Landstraße Salmbach Langenbrand.

Lag im Wald, neben nem Gewässer. Jetzt am Wegrand.

Wiegt bestimmt 10 kg. Das nehme ich nicht mit.

Dass die Schriftart des im aktuellen Vorrelease geändert wurde, habe ich gestern gelesen. Aber heute ist mir erst aufgefallen, dass sich das angenehm lesen lässt :)

Nur halb zu sehen wegen der kurzen Belichtungszeit.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).